Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 bartman,10. Mar 2005, 12:21] looool wie geil ist das denn?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 bartman,10. Mar 2005, 12:21] looool wie geil ist das denn? o_O raff ich nit
Gast abc Melden Geschrieben 10. März 2005 ja ne Solartaschenlampe, was bringt die einem? Wennde Sonne hast brauchst du keine Taschenlampe, wenn dunkel is hast keine Sonne
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 ja ne Solartaschenlampe, was bringt die einem? Wennde Sonne hast brauchst du keine Taschenlampe, wenn dunkel is hast keine Sonne
big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 ja ne Solartaschenlampe, was bringt die einem? Wennde Sonne hast brauchst du keine Taschenlampe, wenn dunkel is hast keine Sonne achsoooo *grins* *grins* *grins* *grins* *grins* *grins*
big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Zwei Araber besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt einen Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang. Nach dem Startzieht der Ami seine Schuhe aus,wackelt mit den Zehen und macht es sich gemütlich,als der Araber auf dem Fensterplatz sagt: Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen. Stehen sie nicht auf.sagt der Ami,ich sitze am Gang,ich hol sie Ihnen. Kaum ist er aufgestanden,nimmt einer der Araber einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt,sagt der andere Araber:Das sieht gut aus,ich hätte auch gerne eine. Wieder erklärt sich der Ami bereit sie zu holen. Als er weg ist,nimmt der andere Araber den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Ami zurückkommt,lehnen sich alle zurück und geniesen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt,zieht der Ami seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. Warum muss das so sein?fragt er. Wie lange soll das noch so weitergehen? Dieser Kampf zwichen unseren Nationen? Dieser Hass,Diese Animositäten. Dieses in die Schuhe spucken und in die Cola Pissen! laufen zwei pilze durch den wald sagt der eine:schönes wetter heute. sagt der andere:halts maul wir können garnicht reden! siten zwei kühe aufem baum,fliegt ne waschmaschiene vorbei,sagt die eine:sachen gibts sitzen zwei eier am strand und kämmen sich die haare,kommt ein fisch vorbei und fragt:kann ich mitmachen? sagt das eine ei:nö du hast schuppen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Steht ein Pilz im Wald,kommt ein Jäger und trinkt es aus. Und noch einer: Kommt ne Frau beim Arzt. edit: Sitzen zwei U-Boote im Keller und bügeln Butter,kommt ne Giraffe vorbei und sgat morgen ist Weihnachten.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Steht ein Pilz im Wald,kommt ein Jäger und trinkt es aus. Und noch einer: Kommt ne Frau beim Arzt.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 was ist eine blondien auf einer Ampel? eine stolze Discobesitzerin^^
Stalker 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 sitzen 2 hochhäuse im Keller und stricken Gurken.... was is falsch daran? Bananen haben keine Gräten.... Währ fast geplatzt vor lachen als ich den das erste mal gehört hab °_°
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Stalker,10. Mar 2005, 14:31] sitzen 2 hochhäuse im Keller und stricken Gurken.... was is falsch daran? Bananen haben keine Gräten.... Währ fast geplatzt vor lachen als ich den das erste mal gehört hab °_°
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Stalker,10. Mar 2005, 14:31] sitzen 2 hochhäuse im Keller und stricken Gurken.... was is falsch daran? Bananen haben keine Gräten.... Währ fast geplatzt vor lachen als ich den das erste mal gehört hab °_°
big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 was macht ne blondinne im ketchup? ps.: omg. das niveau sinkt und sinkt mit jedem post
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 bartman,10. Mar 2005, 14:56] was macht ne blondinne im ketchup? ps.: omg. das niveau sinkt und sinkt mit jedem post