Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 bartman,10. Mar 2005, 15:02] sie sucht heinz *schenkelklopferfürbeinamportierte*
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 An scheint schon und auch das ist die GLEICHE Graka,wenn ich mich nciht täusche... und dann zu so unterschiedlichen Preisen^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 nein, is 6800 und 6800gt ja, sieht man doch sofort an den bildern und den namen
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 na, wieviel werden jetzt auf die page der anzeige drüber gehen
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 na, wieviel werden jetzt auf die page der anzeige drüber gehen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Die signatur von BARTMAN und MIR Dazu sollte man sich diese Unterhaltung durchlesen,damit man das auch Versteht
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 pfrrr wenn Ami's bei eBay Deutschland verkaufen.... göttlich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW
big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 lol das ist gut. ich hab auch noch ein paar witze!! Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer! Die verteidigen nämlich die Schiffe länger! Warum essen Kannibalen gern schwangere Frauen? Wegen der Kinder Überraschung und der extra Portion Milch. und der hier: Herr Müller macht einen Luxusurlaub "alles inklusive". Er bemerkt am Nachmittag, daß niemand mehr im Hotel ist, aber am Swimmingpool herrscht großes Hallo. Als er dort ankommt, sieht er, daß alle wie verrückt in den Pool springen. Ein Gast erklärt ihm: "hat man Ihnen nicht gesagt, daß es hier den Zauberpool gibt? Sie müssen sich nur laut wünschen, womit er gefüllt sein soll und es geht in Erfüllung." Mit diesen Worten nimmt er Anlauf, schreit: "Champagner!" und landet in einem Pool voll mit Champagner. Ein zweiter rennt auf den Pool zu, schreit: "Pilsener!" und landet in einem Pool voller Bier. Müller staunt und freut sich riesig. Er reißt sicht die Kleider vom Leib und nimmt über das Sprungbrett Anlauf. Am Ende rutscht er aus und ruft: "Schei.."
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. März 2005 dein letzter witz ist ca. so alt, wie der Bart von osama lang ist