nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Da hab ich auch noch eins : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Da hab ich auch noch eins : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Baaaahh ! Gut dass ich da nicht mehr hin essen gehe (schon seit einem Jahr) ! Basses ist das ekelhaft ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Um auf schönere Gedanken zu kommen, hier ein SEHR kleiner Vorrat auf unserer Klassenfahrt nach Kiel :
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 NOokie kann das sein das ihr nachdem ihr das Zeug getrunken habt noch bis 6 Uhr früh auf den Betten gehüpft seit???
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 NOokie kann das sein das ihr nachdem ihr das Zeug getrunken habt noch bis 6 Uhr früh auf den Betten gehüpft seit???
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 Guckst du hier Sehtest LOL.. ab dem 4. seh ich nix mehr...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 ich will ja nix sagen abadas foto is sowas von Kitschig und abgelutscht etwa so "Die Boys sonnen sich auf der Reling des Luxusdampfers um ihre gestählten Körper zu bräunen.. *grins* *grins* *grins* *grins* "
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 Ok dann wat anneres. Ma wat Weihnachtliches Weitwurf
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 ich will ja nix sagen abadas foto is sowas von Kitschig und abgelutscht etwa so "Die Boys sonnen sich auf der Reling des Luxusdampfers um ihre gestählten Körper zu bräunen.. *grins* *grins* *grins* *grins* "
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. November 2003 fehlt nur noch der eisberg, nich nO0Kie? *lol unn noch eins zum Thema Soldaten unn ihre fahrkünste: