eraser777 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 7. "Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter.' Grauenhaft." Katja, 25, aus Regensburg
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 alt ist die Mausverarsche oder? http://thomas.wolff.net/img/Dubya1c.jpeg<<
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 jo kenns auch schon lange guckt euch mal das video (35,5mb) an^^ kenn die leute die das gesprochen ahben^^ kann ne ewig keit dauern bis das anfängt^^ der läd 36mb in browser weil ich kein bock ahb das jetz nochmal alles in *.zip zu packen und mit 16kb/s neu hochzuladen^^
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 warum ne ewigkeit lade mit 120kb/s worum gehts da? PS: das ist ein sehr einfalls reicher text "F**** och komm las F**** ez warum will kein mit dir F****" und immer so weiter boah rofl wasn dreck
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 voll lustig^^ naja wenn dus nich lustig findest ich muss mir da immer vorstellen wie die da stehen und das sprechen^^