big wibbe 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 hehe! da hat wohl jemand die gloreiche idee gehabt die schere verkehrt zusammen zu schrauben! ps.: B)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 OH MANN DU BIST ECHT TOTAL VERPEILT!!!!! Ich bin auf dich aufmerksam geworden über das Stämme Forum ( JA DAS IST EIN UNLÖBLICHES ONLINE GAME!!!!) UND ICH FINDE SIE ZUM SCHIEßEN !!!! ACHJA UND CONTER STRIKE SCHREIBT MANN SO: COUNTER STRIKE MIT U!!!!! SIE SIND EINFACH TOTAL DURCHGEDREHT! ACH JA UND eDonkey HEIßT nicht Elektr. Esel sondern Esel heißt Mule also eMule! Donkey heißt Affe! SIE DEPP! (Eingetragen in das löbliche Gästebuch am 16.03.2005)
big wibbe 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 mein vater und ich! er in einer lusitgen arbeitskleidung, die seit 2005 vorschrift für arbeiten im wald sind!
big wibbe 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 und das ist mein super schneesessel! mit eingebautem getränke-kühler! B)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 irgendwie seh ich den witz nich O.o meinst du die patronenn hülsen die etwas sehr weiß außen sind ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. März 2005 ich find das sieht witzig aus, eine kanone ohne mündungsbremse
maetze 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 zwar uralt aber einfach der hammer^^ für alle die es noch nicht kennen. bülent1 bülent emulator
maetze 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 lol was hast du den für probleme?^^ edit:ich weiss ja nicht wie die bei dir reden. aber bei uns genauso so.