OzZy 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 zwar uralt aber einfach der hammer^^ für alle die es noch nicht kennen. bülent1 bülent emulator
maetze 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 zwar uralt aber einfach der hammer^^ für alle die es noch nicht kennen. bülent1 bülent emulator Omg wer sowas witzig findet....
freaky 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 bartman,19. Mar 2005, 20:13] mein vater und ich! er in einer lusitgen arbeitskleidung, die seit 2005 vorschrift für arbeiten im wald sind!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. März 2005 boaaaaaaaahh geil, VOX alter sinn die doof auf der Touristikmesse ^^ Ich kann nichmehr ^^ Da hält eina Bayern für Sachsen-Anhalt, die andern kennen kein Nachberkand von Deutschlend, die andern wissen garnix über Europa ... Boah .. nee ei ...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. März 2005 Von Deutschlend wüsst ich auch kein nachbarland.... JAJA, ich weiß, Tippfehler sind nich lustig
Steffen87 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 boaaaaaaaahh geil, VOX alter sinn die doof auf der Touristikmesse ^^ Ich kann nichmehr ^^ Da hält eina Bayern für Sachsen-Anhalt, die andern kennen kein Nachberkand von Deutschlend, die andern wissen garnix über Europa ... Boah .. nee ei ...
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Schnappi eine liste mit allen möglichen lieder von Schnappi^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Schnappi eine liste mit allen möglichen lieder von Schnappi^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 ROFL wie geil!!! <anamexis> oh man <anamexis> I was opening a coke, right --> Beefpile (~mbeefpile@cloaked.wi.rr.com) has joined #themacmind <anamexis> and it exploded <anamexis> ALMOST all over my keyboard <anamexis> but I got it away just in time <-- Beefpile has quit (sick ****ers) <anamexis> :<
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Schnappi eine liste mit allen möglichen lieder von Schnappi^^
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 ROFL wie geil!!! <anamexis> oh man <anamexis> I was opening a coke, right --> Beefpile (~mbeefpile@cloaked.wi.rr.com) has joined #themacmind <anamexis> and it exploded <anamexis> ALMOST all over my keyboard <anamexis> but I got it away just in time <-- Beefpile has quit (sick ****ers) <anamexis> :< man muss halt bissl denken