wurstblinker 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 geil wie cool der typ dort bleibt. Wegen dir muss ich jetzt mit der fu***ing Schere in meinem f***ing arm in das fu*cking hospital. Ich glaub das er nun dorthin muss kotzt ihn am meisten an. Oder er hat nen kleinen schock. aber nicht schlecht der streifen.
helpme2 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Gebt euch das mal! Hier klicken! Das is cool... also das hatten wir schon mal...sogar von dir... Gebt euch mal das: N00bs
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 loool http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID...s&NSFW=0&page=1
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. März 2005 Gebt euch das mal! Hier klicken! Das is cool... also das hatten wir schon mal...sogar von dir... Gebt euch mal das: N00bs
helpme2 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Gebt euch das mal! Hier klicken! Das is cool... also das hatten wir schon mal...sogar von dir... Gebt euch mal das: N00bs
big wibbe 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Sorry wenns schon mal war: Schere oO ach du scheisse, hilfe
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. März 2005 -jein wie bei nem pfeil... wenn du ihn rausziehst blutets wie sau... - harte sau... oder nur schock? -wenn sie angespitzt ist.. son verdammt scharfes teil... der typ is einfachn lucker... aber ich denke auch das das gefaket is.... trotzdem sau geil
big wibbe 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 -jein wie bei nem pfeil... wenn du ihn rausziehst blutets wie sau... - harte sau... oder nur schock? -wenn sie angespitzt ist.. son verdammt scharfes teil... der typ is einfachn lucker... aber ich denke auch das das gefaket is.... trotzdem sau geil