Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 bestimmt aber wo ? function bier_leer($glashoehe,$pegel) { if ($pegel < ($glashoehe / 2)) { echo "Kellner, a Krügerl bitte!"; } else { require 'austrinken.php'; echo "Prost!"; } }
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 lol http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID...s&NSFW=0&page=1 vor allem die ersten paar sin geil
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 das scherenvideo is sicherlich nen fake Ne nen freund von mi9r hatte mal nen dart pfeil im arm, und das hat auch nicht geblutet oder sonst dwas 0o ich glaub das icst echt... was soll den n da gefaked sein :|
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 wir spiewlen doch jetzt nicht... loel alter fettes saugfen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. März 2005 das scherenvideo is sicherlich nen fake Ne nen freund von mi9r hatte mal nen dart pfeil im arm, und das hat auch nicht geblutet oder sonst dwas 0o ich glaub das icst echt... was soll den n da gefaked sein :|
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 Untertitel Das ur-ur-ur-Alt das stand ja selbst bei mir im Clanforum vor Weihnachten *sichdunkelerinnert*