arno123qwe 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 schade das es soviele idioten gibt. Drück mal alt+f4 EDIT: by Neo: hört uff mit dem Quoten von so langen Texten!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. März 2005 lol.....bei mir gabs auchn paar sehr interressante gespräche mit seb.....mit schwulem inhalt ,seinerseits aber. Boah habt ihr es bald?! Falls ihr es nicht merkt aber ihr nervt dermaßen! Hört auf diesen Thread hier mit euren sinnlosen geistigen Ergüssen zuzuspammen!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. März 2005 sorry seb,das hat zwar nichts mit deinem beitrag zu tun aber ist das hier vielleicht von dir? :shithappens: http://mein-kummerkasten.de/5014/schwul-.html Ich glaube es geht los... Diese Aktion ist das allerletzte! Findet es in diesem Forum irgend jemand witzig, sich über Schwule lustig zu machen? Einige meiner besten Freunde sind schwul, ein Bekannter arbeitet für die GAP in Frankfurt. Ich hätte nicht übel Lust, denen einfach einen link auf das hier zu schicken und abzuwarten, was passiert. @Braindead: "FunStuff" dieser Art kannst Du Dir in Zukunft sparen. Ich hoffe einfach mal, Du hast diese Ratgeber- und Hilfeseite nicht auch noch dazu missbraucht, um Dir einen Spaß zu machen. Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach wo der Unterschied zwischen der Diskrimierung auf Grund der Hautfarbe, der Religion oder eben der sexuellen Neigung ist. Die Grenze ist eng... @Rest: Und wenn euch wirklich mal ein Schwuler angräbt, versucht doch einfach locker damit umzugehen und euch geschmeichelt zu fühlen. Im Endeffekt könnte es bedeuten, er findet euch hübsch Ein freundliches "Kein Interesse" genügt meist. Schwule beißen nicht, sehen ganz normal aus und reden auch ganz normal. Das durch Filme gezüchtete Bild von Schwulen ist schlicht falsch. Eure "ihhhhh" Reaktionen erinnern nämlich irgendwie an die fünfte Klasse. Danke, Anke....
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 jo, im tv sieht man halt so gut wie keine schwulen sondern nur tunten und das is lang nich das selbe google hilft
AndPet 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 @Punkbuster Ich sehe es genauso wie du. Aber die Forumer hier wollten sich damit bestimmt nicht über schwule lustig machen bzw. schwule diskrimieren. Sie haben ehr darüber gelacht das es von einem Sebastian kam und hier im Forum is ja auch ein Sebastian angemeldet. Und da es eben Namensvetter sind, wurde darüber geschärzt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. März 2005 hey Seb,war doch nur spass ja braindead du bist aber voll nicht lustig mit solchem scheiss und deiner komischen 88 hinterm namen die hättste auch weglassen könn