Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Also der kann mal gut malen ö.ö wasn daran witzig^^ aber der junge ist echt verdammt gut und das mit paint^^
Necro 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 looooool die machen mich fertig -Evil- Nixon: dude -Evil- Nixon: how did you get battlefield2? xstnecro: there is a leaked version in the WWW -Evil- Nixon: is it free? xstnecro: yes, but i can´t give you the pw for the FTP -Evil- Nixon: why? xstnecro: because u called me a dude -Evil- Nixon: sorry.... -Evil- Nixon: dudett -Evil- Nixon: ? xstnecro: ? -Evil- Nixon: ma'am -Evil- Nixon: ? xstnecro: if you want the pw u have to say "necro i love u" and "iam such an iiot" -Evil- Nixon: wait first -Evil- Nixon: whats an FTP? xstnecro: a server -Evil- Nixon: a mirror? xstnecro: st like that -Evil- Nixon: and also -Evil- Nixon: are you a boy or a girl? xstnecro: a boy oO -Evil- Nixon: und sprechen sie deutsch? xstnecro: ja -Evil- Nixon: oh das gut xstnecro: hehe -Evil- Nixon: wo wohnst su? xstnecro: nahe hamburg -Evil- Nixon: **du -Evil- Nixon: ich wohnst in USA xstnecro: ok -Evil- Nixon: in Connecticut xstnecro: I´ll visit the USA in the summer holidays.. -Evil- Nixon: und ich bin nicht eine madchen xstnecro: ok -Evil- Nixon: whjats the website for downloading it? xstnecro: it is not a website its a server xstnecro: and first u have to say -Evil- Nixon: for bf1942? xstnecro: "necro i love u" and "i am szch an idiot -Evil- Nixon: why? xstnecro: otherwise u w´ont get the pw for the ftp+ -Evil- Nixon: why do you want me to say that? -Evil- Nixon: eh? xstnecro: because i want to humiliate u -Evil- Nixon: do i have to say "i love you" -Evil- Nixon: im not gay xstnecro: yes u have -Evil- Nixon: well -Evil- Nixon: what are you going to do when i say -Evil- Nixon: post it in forums? xstnecro: yes -Evil- Nixon: what forums? xstnecro: http://www.battlefield-1942.net/forum/ -Evil- Nixon: thats a german website xstnecro: okay... i told lies.. i havent got BF2 this is just a joke xstnecro: yes i am a german guy -Evil- Nixon: then whys it say you are? xstnecro: its a trick -Evil- Nixon: ? -Evil- Nixon: ?? xstnecro: okay thank u for this nice talk and sorry for the trick -Evil- Nixon: I MEAN WHY DOES IT SAY IT ON XFIRE xstnecro: ITS A TRICK -Evil- Nixon: HOW DO YOU DO IT? xstnecro: my secret -Evil- Nixon: ill ask heiz3r then xstnecro: okay have fun good bye
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 jetzt musst du nur noch versuchen damit geld zu verdienen und du hast ausgesorgt
Necro 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 jo... hatt ich mir schon überlegt... aber so einer bin ich ja nicht xD
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 10 statistische Fakten, die Du bestimmt nicht wissen willst: 1. In städtischen Schwimmbädern kommst Du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin. 2. An einem durchschnittlichen Tag kommen Deine Hände indirekt mit 15 *****sen in Kontakt. (beim berühren von Türgriffen etc.) 3. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12 Schamhaare. 4. In einem Jahr verschluckst Du 14 Insekten.. im Schlaf! 5. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 6. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 7. Während Deines Lebens werden 22 fremde Menschen Deinen Wäschekorb durchsuchen. 8. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich eine Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1:100. 9. Pro Tag atmest Du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein. 10.Wenn Du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass Du mit einer kleinen Menge Kot von Deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst. Und was lernen wir daraus? Keine Ahnung. Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kräftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschließend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverständlich per Handschlag begrüßen werde, um mit ihr zusammen "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" anzuschauen. Eine Tüte Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend...
Steffen87 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 10 statistische Fakten, die Du bestimmt nicht wissen willst: 1. In städtischen Schwimmbädern kommst Du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin. 2. An einem durchschnittlichen Tag kommen Deine Hände indirekt mit 15 *****sen in Kontakt. (beim berühren von Türgriffen etc.) 3. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12 Schamhaare. 4. In einem Jahr verschluckst Du 14 Insekten.. im Schlaf! 5. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 6. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 7. Während Deines Lebens werden 22 fremde Menschen Deinen Wäschekorb durchsuchen. 8. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich eine Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1:100. 9. Pro Tag atmest Du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein. 10.Wenn Du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass Du mit einer kleinen Menge Kot von Deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst. Und was lernen wir daraus? Keine Ahnung. Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kräftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschließend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverständlich per Handschlag begrüßen werde, um mit ihr zusammen "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" anzuschauen. Eine Tüte Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 10 statistische Fakten, die Du bestimmt nicht wissen willst: 1. In städtischen Schwimmbädern kommst Du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin. 2. An einem durchschnittlichen Tag kommen Deine Hände indirekt mit 15 *****sen in Kontakt. (beim berühren von Türgriffen etc.) 3. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12 Schamhaare. 4. In einem Jahr verschluckst Du 14 Insekten.. im Schlaf! 5. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 6. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 7. Während Deines Lebens werden 22 fremde Menschen Deinen Wäschekorb durchsuchen. 8. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich eine Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1:100. 9. Pro Tag atmest Du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein. 10.Wenn Du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass Du mit einer kleinen Menge Kot von Deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst. Und was lernen wir daraus? Keine Ahnung. Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kräftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschließend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverständlich per Handschlag begrüßen werde, um mit ihr zusammen "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" anzuschauen. Eine Tüte Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend...
RedRum 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 10 statistische Fakten, die Du bestimmt nicht wissen willst: 1. In städtischen Schwimmbädern kommst Du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin. 2. An einem durchschnittlichen Tag kommen Deine Hände indirekt mit 15 *****sen in Kontakt. (beim berühren von Türgriffen etc.) 3. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12 Schamhaare. 4. In einem Jahr verschluckst Du 14 Insekten.. im Schlaf! 5. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 6. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 7. Während Deines Lebens werden 22 fremde Menschen Deinen Wäschekorb durchsuchen. 8. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich eine Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1:100. 9. Pro Tag atmest Du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein. 10.Wenn Du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass Du mit einer kleinen Menge Kot von Deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst. Und was lernen wir daraus? Keine Ahnung. Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kräftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschließend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverständlich per Handschlag begrüßen werde, um mit ihr zusammen "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" anzuschauen. Eine Tüte Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 aus: [...] frage: wo hast du das her? ich hab da auch so ne Seite des unnützen Wissens