pure chaos 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Faulheit Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "ICH war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien." Die Anderen: "Was ist daran denn faul??" Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..." Ich find den gut
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 http://www.banghead.de/flashtrash/schnecken/schnecken02.html Die Viecher habens drauf Aber die Musik, wenn die Schnecke fliegt
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 http://www.banghead.de/flashtrash/schnecken/schnecken02.html Die Viecher habens drauf Aber die Musik, wenn die Schnecke fliegt
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 25. März 2005 sry aber ich hab hier noch was für pong liebhaber mini pong
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 sry aber ich hab hier noch was für pong liebhaber mini pong alle spiele sollten in dieser größe sein
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 25. März 2005 sry aber ich hab hier noch was für pong liebhaber mini pong alle spiele sollten in dieser größe sein
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. März 2005 müsst ihr das denn alle zitieren??? sry aber ich hab hier noch was für pong liebhaber mini pong
RedRum 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 ich hab das pong spiel jetzt grad mal ein bisschen intensiver gespielt. mir ist aufgefallen, dass das total die geniale physik hat(da kommt fc und hl2 nicht mehr mit). das ist echtzeitberechnung. aber wahrscheinlich alles nur einbildung, weil ich nämlich fast nichts seh.....mmh hier hab ich einen iqtest für euch, und ich wette, dass ihr den beim ersten mal nicht fehlerlos schafft viel spass
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 dann mal her mit dem key ok die frage mit moses ist fieß, die kannte ich schon, aber sonst reicht es ja wenn man sich die fragen aufmerksam durchliest
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. März 2005 ich hab nur 5 punkte, bei der auswrtung fällt mir dann wirklich auf, wie dumm ich bin
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 ich hab das pong spiel jetzt grad mal ein bisschen intensiver gespielt. mir ist aufgefallen, dass das total die geniale physik hat(da kommt fc und hl2 nicht mehr mit). das ist echtzeitberechnung. aber wahrscheinlich alles nur einbildung, weil ich nämlich fast nichts seh.....mmh hier hab ich einen iqtest für euch, und ich wette, dass ihr den beim ersten mal nicht fehlerlos schafft viel spass
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 ich hab das pong spiel jetzt grad mal ein bisschen intensiver gespielt. mir ist aufgefallen, dass das total die geniale physik hat(da kommt fc und hl2 nicht mehr mit). das ist echtzeitberechnung. aber wahrscheinlich alles nur einbildung, weil ich nämlich fast nichts seh.....mmh hier hab ich einen iqtest für euch, und ich wette, dass ihr den beim ersten mal nicht fehlerlos schafft viel spass Hmmm 3 falsch gehabt
RedRum 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 ich hab nur 5 punkte, bei der auswrtung fällt mir dann wirklich auf, wie dumm ich bin