OzZy 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Hm wieder sone Frage die 2 Lösungsmöglichkeiten hat, wenn man ließt --> "Du nimmst 2 weg", geht man davon aus das die abgezogen werden. Aber was solls, danke.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Ozzy du musst das so denken das du dir 2 Äpfel nimsmt also hast du jetzt 2 Äpfel in den Händen
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 My Webpage mach dich nackig is gan gang gangbag.. peace mf
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 die fragen sind teilweise etwas ungenau formuliert: Wieviele Geburtstage hat ein Mensch im Durchschnitt ? die erwarten ja 1 als antwort ... aber aus der frage geht nicht hervor, dass die jährlich meinen.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 LOL! Ozzy, du solltest nurnoch im Funstuff posten, erscheint mir angemessen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 26. März 2005 Hm 5/11..................ich hätte mir vieleicht doch ein kleiiiiiiiiiiines Bisschen besser die Fragen durchlesen müssen^^
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Mehr als eine Durchschnittsleistung. Wenn du jetzt noch gut aussehen würdest könntest du dich mit nem Dönerladen selbstständig machen mein traum
Gast abc Melden Geschrieben 26. März 2005 Mehr als eine Durchschnittsleistung. Wenn du jetzt noch gut aussehen würdest könntest du dich mit nem Dönerladen selbstständig machen mein traum