Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JA MANN

3 - 2 = 1

Geschrieben
JA MANN

3 - 2 = 1

Geschrieben
JA MANN

3 - 2 = 1

Geschrieben

Hm

wieder sone Frage die 2 Lösungsmöglichkeiten hat, wenn man ließt --> "Du nimmst 2 weg", geht man davon aus das die abgezogen werden.

Aber was solls, danke.

Geschrieben

Ozzy du musst das so denken das du dir 2 Äpfel nimsmt also hast du jetzt 2 Äpfel in den Händen ;)

Geschrieben

Das hab ich inzwischen auch kapiert^^

trotzdem :P

Geschrieben
die fragen sind teilweise etwas ungenau formuliert:

Wieviele Geburtstage hat ein Mensch im Durchschnitt ?

die erwarten ja 1 als antwort ... aber aus der frage geht nicht hervor, dass die jährlich meinen.

Geschrieben

LOL! Ozzy, du solltest nurnoch im Funstuff posten, erscheint mir angemessen. *lol*

Geschrieben

hab 6 von 11 punkten -_-

aber is über dem durchschnitt :D

Geschrieben

ich hatte 9/11 :P

Geschrieben

Hm 5/11..................ich hätte mir vieleicht doch ein kleiiiiiiiiiiines Bisschen besser die Fragen durchlesen müssen^^

Gast abc
Geschrieben

2/11 ^_^

Geschrieben

Mehr als eine Durchschnittsleistung. Wenn du jetzt noch gut aussehen würdest könntest du dich mit nem Dönerladen selbstständig machen :D

mein traum :wub:

Gast abc
Geschrieben
Mehr als eine Durchschnittsleistung. Wenn du jetzt noch gut aussehen würdest könntest du dich mit nem Dönerladen selbstständig machen :D

mein traum :wub:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.