Devilkiller 19 Melden Geschrieben 26. März 2005 -=DeathVisor=-,26. Mar 2005, 20:20] Mein Gott seit ihr alle geil!
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 ich guck mir grad die frage an: Ein Arzt gibt dir 3 Tabletten und erklärt dir, dass du nun jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Nach wievielen Minuten hast du keine Tabletten mehr? da könnte man sich jetzt auch denken: ok, in der 60sten minute nehme ich die tablette, also habe ich nach der 60sten keine tabletten mehr. allerdings brauche ich zeit um die tablette zu nehmen, folglich habe ich nach 60,01 minuten keine tabletten mehr. oder ich habe nach 30 minuten keine tabletten mehr, da ich da nur noch EINE tablette habe und keine tabletten mehr ... dusselig der test ... --- --- mit richtig überlegen: 18/20 ... die gänse hab ich falsch *selbst-ohrfeig* und ich bin davon ausgegangen, dass ich mindestens 0,01 minuten brauche um eine tablette zu nehmen. ... wie dumm von mir --- --- die frage mit dem kölnerdom ist fieß, hab mir gedacht die frage einen hacken hat und deshalb einfach mal ja geraten. Ich dachte eigentlich "Ja" weil es könnte sich ja nen Vieh oben drauf stellen und springen, dann springt es ja höher als der kölner dom
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Sorry für Doppelpost, aber: Ich hab Dinosaurier im Forum gesehen!!!!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 martin(Necro) und ich haben zusammen gearbeitet und unser Ergebnis ist: 18/20 | DEINE BEWERTUNG | Warm. Du bist aber echt gut warm !? Schwul ?...? ähem - bist nah dran gewesen, am Jackpot - nur deswegen warm!
HoRuS 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 einfach ein paar mal rumklick3rn: hier draufdrück3rn naja, ganz lustig ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 seh ich gespänster? hier war doch grad nen post von "oberscht" oder so
Necro 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 langsam wirds nervig xD -SST-v13tK0ng: are you beta testing bf2? xstnecro: this is top secret!!! xstnecro: bye -SST-v13tK0ng: ah -SST-v13tK0ng: gimme some info! xstnecro: no sry... wait for our community updates -SST-v13tK0ng: its beta testing right -SST-v13tK0ng: thats all i want to know xstnecro: mhm damn... told u to much -.- -SST-v13tK0ng: god -SST-v13tK0ng: you bastard! lol -SST-v13tK0ng: just give me something -SST-v13tK0ng: anything xstnecro: no chance... xstnecro: shut uo now... bye -SST-v13tK0ng: is it good? -SST-v13tK0ng: is it as good as they say -SST-v13tK0ng: just that xstnecro: of course--- xstnecro: iam a developer... i LOV>E my game -SST-v13tK0ng: gawd -SST-v13tK0ng: you lucky white boy xstnecro: create your own game AAARGH sschon wieder frank: where you find BF2 frank: ????I NEED BF2???? frank: Talk frank: SEND ME BF2 xstnecro: bien sur frank: oui frank: ou la tu trouvé xstnecro: iam a developer... good bye frank: noooo frank: I NEED IT frank: SEND ME xstnecro: shut up frank: lol frank: 8( frank: 8'( xstnecro: just a joke frank: lol frank: i need it frank: i love bf xstnecro: me too and this is just a joke frank: send me pls... xstnecro: A JOOOOOKE frank: you dont have BF2 frank: ? xstnecro: yeah right# xstnecro: cest vrai xstnecro: das ist richtig frank: ok xstnecro: si frank: envoi moi le frank: envoi le xstnecro: u are the 21314235 guy this day -.- ^^ frank: ok frank: i love you frank: ... xstnecro: me u too frank: lol xstnecro: du dich mich auch frank: send xstnecro: njjjjiaaargh frank: you dont have!! HAHAHAHAHHAA
Gast Oberscht Melden Geschrieben 26. März 2005 seh ich gespänster? hier war doch grad nen post von "oberscht" oder so
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Muhahaha das Forum gehört mirrrrrrrrrrrrrr ganz alleine um 5.12Uhr