Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist jetzt gut ?? :huh: Hier sollen lustige Links rein und sich nicht kleine Kinder kloppen :angry:
Geschrieben

kommt jungs, back to topic plz :)

Beunruhigende Flugzeugdurchsagen

1. Liebe Passagiere, Ihre Sitze und Kopfkissen können sie auch als Schwimm-Hilfe verwenden.

2. Liebe Passagiere, wer mir sagt wo wir sind, erhält eine Extrapackung Erdnüsse.

3. Liebe Passagiere, ein Flug knapp über den Baumkronen ist Teil des Sight-Seeing-Programms der Fluglinie.

4. Liebe Passagiere, der Verlust eines Triebwerkes und Teile der Flügel lässt uns viel wirtschaftlicher Fliegen.

5. Liebe Passagiere, es ist jetzt angebracht, die Fensterschieber zu schließen und sich auf den Film zu konzentrieren.

6. Liebe Passagiere machen Sie Ihre Fallschirme klar.

7. Liebe Passagiere, schreiben Sie Ihren Namen auf kleine Zettel und verteilen Sie diese überall auf Ihrem Körper.

8. "Willkommen an Bord. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug, ich und mein Copilot Johnny Walker."

9. "So, und jetzt lege ich für euch alle erst mal meine neue Heino - Kassette ein!"

10. "Mal sehen, wer zuerst ausweicht, wir oder der Tower!"

11. "Guten Tag, heute melde ich mich mal nicht aus dem Cockpit, sondern live aus der Flugzeugtoilette."

12. "Eine dringende Durchsage an die Stewardess: Wir haben kein Bier mehr hier vorne!"

13. "Wow, hier sind ja viel mehr Knöpfe und Lämpchen als früher im Straßenbahn-Führerhäuschen."

14. "Hey, wo kommen denn plötzlich all die Gibbons im Cockpit her?"

*lol*

Geschrieben

Sorry, aber es musste sein. Und bitte nicht lachen, Produktionszeit ca. 10min.

post-8-1111942881_thumb.jpg

post-8-1111942881_thumb.jpg

Geschrieben

Irgendwie ises krank :D

Geschrieben
lol erst 14 und schon so das maul aufreißen und die älteren beleidigen.. tztz <_<

für alle deutschlehrer:

Quiz

Geschrieben

mein gestörter kumpel auf der Fahrt nach München :

Wasi

Geschrieben
mein gestörter kumpel auf der Fahrt nach München :

Wasi

Geschrieben
Hätte man deinen Multiaccount gelöscht, dann hättest du mehr Respekt vorm Forum und seinen Regeln und würdest hier nicht so das Maul aufreissen! <_<

Und genau diesen Mist habe ich befürchtet! :angry:

Geschrieben
Hätte man deinen Multiaccount gelöscht, dann hättest du mehr Respekt vorm Forum und seinen Regeln und würdest hier nicht so das Maul aufreissen! <_<

Und genau diesen Mist habe ich befürchtet! :angry:

Jetzt verstehe ich, thats why I banned "biber" now. Schöner Scheiß Trigger! :angry:

Geschrieben

ähn neo, kannste ma bitte die IP von Oberscht überprüfen, glaube das is sniper -_-

Gast Oberscht
Geschrieben

Äh, wieso, wer wie sniper?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.