Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 Bestimmt allen bekannt, aber ein paar könnten es bestimmt brauchen 0o Edit: jetzt nimmer ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 Nur bei TITANIC online: Papstsegen als Klingelton! Ab sofort bietet TITANIC den päpstlichen Ostersegen diesen Jahres als .mp3-Klingelton für Dein Handy! Hol Dir den irren "Chrfz-- ... Hgnnchh! - Chmmmm---"-Sound und sei der Star, wenn Dich der Heilige Geist während der Wandlung anruft! Und demnächst als SMS-Ton: "Hhhhhh... Fftchh!!" - der Papst exkommuniziert sich aus Versehen selbst! naja.. ich nehm dich auch mal auf wenn du kurz vorm verrecken bist.. is bestimmt nich so lustig ^^
HaZarD 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 ich sags schon immer, die pillenschmeisser haben sie nicht alle
DonBot 18 Melden Geschrieben 29. März 2005 und sowas in einem TradeCard Forum hab mich fast bepisst vor lachen thread wurde dann 3 post später geschlossen
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 und sowas in einem TradeCard Forum hab mich fast bepisst vor lachen thread wurde dann 3 post später geschlossen