Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 ich gerade mal css zocken war schon n bissen später 4:15 hehe und zum ersten mal n cheater gesehen. Speedhack, Aimbot und Wallhack alles in einem, hab die Demo mal hochgeladen! cheater1
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 ich gerade mal css zocken war schon n bissen später 4:15 hehe und zum ersten mal n cheater gesehen. Speedhack, Aimbot und Wallhack alles in einem, hab die Demo mal hochgeladen! cheater1
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 ja alles training...jeden tag mit deiner cs figur laufen gehen dann geht das... das hat mal ein cheater gesagt, als einer gefragt hat warum er denn so schnell sei. Darauf der cheater, Training junge Training aber wenn du bei css die texturen runter drehst und in die wand schiesst kannste auch durchsehen...ist voll dumm das spiel
Kilgore 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 ich gerade mal css zocken war schon n bissen später 4:15 hehe und zum ersten mal n cheater gesehen. Speedhack, Aimbot und Wallhack alles in einem, hab die Demo mal hochgeladen! cheater1 Hier das movie Der Typ hat nur Headshots gemacht und warn bissen schnell unterwegs als normal! Cheater CSS
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 ich gerade mal css zocken war schon n bissen später 4:15 hehe und zum ersten mal n cheater gesehen. Speedhack, Aimbot und Wallhack alles in einem, hab die Demo mal hochgeladen! cheater1 Hier das movie Der Typ hat nur Headshots gemacht und warn bissen schnell unterwegs als normal! Cheater CSS
braindead88 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 ich gerade mal css zocken war schon n bissen später 4:15 hehe und zum ersten mal n cheater gesehen. Speedhack, Aimbot und Wallhack alles in einem, hab die Demo mal hochgeladen! cheater1 Hier das movie Der Typ hat nur Headshots gemacht und warn bissen schnell unterwegs als normal! Cheater CSS
nokies 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 ich gerade mal css zocken war schon n bissen später 4:15 hehe und zum ersten mal n cheater gesehen. Speedhack, Aimbot und Wallhack alles in einem, hab die Demo mal hochgeladen! cheater1 Hier das movie Der Typ hat nur Headshots gemacht und warn bissen schnell unterwegs als normal! Cheater CSS irgendwie kann ich das nich öffnen :-/ weder mit : winamp quicktime divx player wmp10
macman 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 So sieht es aus wenn man mich bei Battlefield an die "Wumme" lässt buuhhmm