freaky 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 @sarlon, ozzy: ich find nur krank btw: der remix war jetzt schon dreimal drin
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 6. April 2005 lol, sowat Ähnliches habbich auch Die Menstruations-Barbie leicht gemacht /applications/core/interface/file/attachment.php?id=22212">Menstruationsbarbie.doc Menstruationsbarbie.doc
freaky 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 lol, sowat Ähnliches habbich auch Die Menstruations-Barbie leicht gemacht
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 6. April 2005 hm ich versuchs mal nomma reinzustellen, mist fehlerkagge ps: nein ich habe keine, wenns dich beruhigt ^^ EDIT: schade, will irgendwie net funzen, naja egal
gregor 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 Die BILD und der Papst Passt vielleicht besser ins "Weltgeschehen" aber nunja, ist in gewisser Weise schon lustig.
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 LoL weisst was lustig is am tag wo der papst gestorben ist auf ard mitten im film unterbechhung: past is tot zdf: 21.37 unterbrechung, papst is tot rtl: echo verliehung unterbrechung papst is tot Pro7 keine unterbrechung der film geht weiter "Stirb Langsam 2"