ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 ouch das tut echt weh George Bush kommt nciht aus Europa, der kommt aus Groß Britannien und Saddam Hussein aus der selben stadt
macman 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 so geil...man der Typ geht ja ordentlich ab!!! Hätte mich aber noch interessiert ob er den Unterschied zwischen mann und frau kennt
HoRuS 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 Happy Tree Friends falls am anfang werbung kommt: einfach abwarten.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 nicht lustig EDIT: Der Film ist zwar auch net lustig aber absolut genial balance
AndPet 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 nicht lustig EDIT: Der Film ist zwar auch net lustig aber absolut genial balance
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 Was für unseren liebe Trigger! ***** Edit: und noch was Klick
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 ähm .... naja, da find ich den happy tree friend besser
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. April 2005 Was für unseren liebe Trigger! ***** Edit: und noch was Klick
Roger That! 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 ähm .... naja, da find ich den happy tree friend besser Omg die kann man doch gar nicht vergleichen... Der Film von Quel hat übrigens noch eine Aussage Achtet mal drauf!