Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 Hier klicken dann auf "filmpjes" gehn! zu genial Pepsi Diet Truck ECHT ZU GENIAL
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 lol ich häng jetzt seit 11:30 an dem scheiss spiel o.O
trigger1990 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 lol: "In der U-bahn sitzt ein alter Mann einem Punker gegenüber, der einen richtig schönen Irokesenschnitt hat. Nach einer Weile fragt der Punker den immer noch guckenden alten Mann: "Na, Opa. Was ist? Gefall ich Dir?" Erwidert der alte Mann: "Ich weiß nicht recht. Früher habe ich mal Hühner gebumst und jetzt überlege ich, ob Du mein Sohn sein könntest.""
braindead88 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 lol: "In der U-bahn sitzt ein alter Mann einem Punker gegenüber, der einen richtig schönen Irokesenschnitt hat. Nach einer Weile fragt der Punker den immer noch guckenden alten Mann: "Na, Opa. Was ist? Gefall ich Dir?" Erwidert der alte Mann: "Ich weiß nicht recht. Früher habe ich mal Hühner gebumst und jetzt überlege ich, ob Du mein Sohn sein könntest.""