[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 Der Lehrer fragt: "Wie viele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wie viele?" "Hmmm, na ja, so acht..." "So, acht, aha... und Sie, junge Frau?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind... also?" ?Na ja, zwölf. "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge... und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter..." Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine ..." "WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?" "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich." Stimme aus der letzten Reihe: "DREIUNDSIEBZIG!"
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 lustige Knalleffekte ein paar hobbypyrotechniker unterlegen ihre experimente mit musik... nich allzu spektakulär, aber ganz witzig gemacht...
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 den fand ich bitter: am besten erst lesen dann weiter unten bild angucken. Wegen Geschäftsaufgabe zu verkaufen! Aufgrund einer Geschäftsaufgabe steht ab sofort zum Verkauf: Mercedes ML 55 AMG 4x4 342 PS 5,5 Liter V8 Xenon 150W Sound Anlage 285/50 R18 auf Alu Sounderaufbau "3-Sitzer", vorne 2x"Recaro", hinten einzelner Sitz von "König" Preis ist VB, bei Interesse bitte melden.
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 und bei dem habe ich richtig gelacht: Man beachte die neunte Bewertung von oben. hier
braindead88 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 den fand ich bitter: am besten erst lesen dann weiter unten bild angucken. Wegen Geschäftsaufgabe zu verkaufen! Aufgrund einer Geschäftsaufgabe steht ab sofort zum Verkauf: Mercedes ML 55 AMG 4x4 342 PS 5,5 Liter V8 Xenon 150W Sound Anlage 285/50 R18 auf Alu Sounderaufbau "3-Sitzer", vorne 2x"Recaro", hinten einzelner Sitz von "König" Preis ist VB, bei Interesse bitte melden.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. April 2005 und bei dem habe ich richtig gelacht: Man beachte die neunte Bewertung von oben. hier
Check09 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 http://www.beast.mos-worlds.de/modules/new...php?storyid=184
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 http://www.beast.mos-worlds.de/modules/new...php?storyid=184