Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glaub ich nicht,das es ein fake ist,scheint sowas wie ein blutegel zu sein!! :unsure:

Geschrieben

Sucht mal bei Google unter Bettwanze, da findet ihr Zeugs dazu :) Ekelhaft :ph34r:

Geschrieben
Sucht mal bei Google unter Bettwanze, da findet ihr Zeugs dazu :) Ekelhaft :ph34r:
Geschrieben

Ist zwar Fun stuff... aber da wir grade bei ekligen Würmern & Käfern sind...

Edit: hab grade gesehen da is lauter p0rn Werbung auf der Seite aber Video direkt linken geht leider net

ich hab den link mal rausgenommen,guck mal eine seite zurück ganz unten den letzten post von von arno 123 ;)

Nochmal Edit: ach war das selbe? ich nixxe Quciktime haben/wollen deshalb konnt ich das nicht prüfen sorry und der hier war als wmv ;)

Gast Oberscht
Geschrieben

*kotz*

Ich hab mal im Fernsehn gesehn, da hat sich so ne Larve im Fleisch von so einem eingenistet und der hats als Haustier angesehn, dem Namen gegeben und sich immer gefreut, als es sich gezeigt hat *kotz*

*lol*:rolleyes:

Und nochmal

*kotz*

Geschrieben

Kennt ihr das, wo einer sone Larve im Auge hat?

das is krass :o

Geschrieben

mhhh jetzt schmeckt mir der döner doppelt gut!!! DANKE

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.