Blochi 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 glaub ich nicht,das es ein fake ist,scheint sowas wie ein blutegel zu sein!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. April 2005 Artikel über Bedbugs Das is garantiert kein Fake.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 Sucht mal bei Google unter Bettwanze, da findet ihr Zeugs dazu Ekelhaft
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 Sucht mal bei Google unter Bettwanze, da findet ihr Zeugs dazu Ekelhaft
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 Verdammte Shice, was is das? danke -.- aber echt, wie gehtns das? fake?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 Ist zwar Fun stuff... aber da wir grade bei ekligen Würmern & Käfern sind... Edit: hab grade gesehen da is lauter p0rn Werbung auf der Seite aber Video direkt linken geht leider net ich hab den link mal rausgenommen,guck mal eine seite zurück ganz unten den letzten post von von arno 123 Nochmal Edit: ach war das selbe? ich nixxe Quciktime haben/wollen deshalb konnt ich das nicht prüfen sorry und der hier war als wmv
Gast Oberscht Melden Geschrieben 14. April 2005 Ich hab mal im Fernsehn gesehn, da hat sich so ne Larve im Fleisch von so einem eingenistet und der hats als Haustier angesehn, dem Namen gegeben und sich immer gefreut, als es sich gezeigt hat Und nochmal
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. April 2005 Kennt ihr das, wo einer sone Larve im Auge hat? das is krass