Jonez 0 Melden Geschrieben 16. April 2005 Lol! "n00bs trainieren bereits für Battlefield 2" krass, aber zu sterben indem man von ner sidewinder aufgespiesst wird, ist zumindestsn ein aussergewöhnlicher tod.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. April 2005 http://www.exometa.de/frieden.htm the matrix has you
Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. April 2005 Lol! "n00bs trainieren bereits für Battlefield 2" krass, aber zu sterben indem man von ner sidewinder aufgespiesst wird, ist zumindestsn ein aussergewöhnlicher tod.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 Kennt hier wer das Bild, wo ein Tier (ich glaub n Bär) in so einer Bären falle gefnagen ist und dann von einem Fuchs begattet wird... Dadrüber steht dann sowas wie: "Wenn es dir schlecht geht... denk immer daran, dass es noch schlimmer sein könnte" Wäre kuhl wenn mir das mal wer posten würde. ich finde das einfach nicht
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 Kennt hier wer das Bild, wo ein Tier (ich glaub n Bär) in so einer Bären falle gefnagen ist und dann von einem Fuchs begattet wird... Dadrüber steht dann sowas wie: "Wenn es dir schlecht geht... denk immer daran, dass es noch schlimmer sein könnte" Wäre kuhl wenn mir das mal wer posten würde. ich finde das einfach nicht