Gast Oberscht Melden Geschrieben 17. April 2005 Muss hier eigentlcih wegen allem auf einem rumgehackt werden? Ich hab das irgendwo gefunden und mal hier gepostet, und?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 mb`Iguana presents The Horny Jeep sachen gibts ... die gibts garnicht
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 mb`Iguana presents The Horny Jeep sachen gibts ... die gibts garnicht
Gast Oberscht Melden Geschrieben 17. April 2005 Lol, aber ob das wirklich n Bug ist? Was, wenn im Hintergrund immer n Sniper oder n Anti-Panzer-Soldat gewartet hat? Und das mitm Feuer kann ja auch gemoddet sein
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 Lol, aber ob das wirklich n Bug ist? Was, wenn im Hintergrund immer n Sniper oder n Anti-Panzer-Soldat gewartet hat?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 es ist der server, ich konnt den Jeep nicht sehen, bin aber auch immer gestorben.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 17. April 2005 Lol, aber ob das wirklich n Bug ist? Was, wenn im Hintergrund immer n Sniper oder n Anti-Panzer-Soldat gewartet hat? Soweit meine Augen mich nicht täuschen, stand da immer "Mr. XY ist gefallen"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 Eine kleine "wie mans nicht macht" Sammlung zum Thema Auto.. ein paar neue ein paar alte Wie man besser NICHT versucht anzugeben Und noch mal.. wie man besser NICHT versucht anzugeben Wie man seine Reifen besser NICHT aufwärmt Welchen Zeitpunkt und Ort man sich besser NICHT zum wenden aussucht Wie man eine Wohnwagen besser NICHT zieht (ok der is extrem alt aber passt so schön hier rein ) Wo man besser NICHT parkt Und einmal mehr stellt sich unter Beweis wie viele Vollidioten es auf diesem Planeten gibt
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 Der mit dem Wohnwagen iss am besten. Der arme R5 LOOOL [edit] Für den kleinen Hunger zwischendurch [/edit]
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. April 2005 yeah mcdiddys rockt! aber das mit dem starbucks is ja wohl derbe von den simpsons gestohlen!