Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht kennts einer von euch noch nicht:

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 EURO Scheinen.

Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen. Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst."

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben."

"Also gut", er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

"Erstens: Du musst diesen 2 Liter Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80jährige Oma, die hatte in Ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt...!"

Gerhard meint "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

Na gut, dann kommt der Fünfziger eben ins Glas. Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut.

Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Fllasche?"

Der Wirt gibt ihm den 2 Liter Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!

Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen Kratzen, Schreie, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zu Tür herein. die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss-und Kratzwunden, die Menge tobt!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:

"So das wäre geschafft! Und wo is'n jetzt die 80jährige Oma mit dem lockeren Zahn......"

Geschrieben

Britischer Junge findet Schlange im Müsli

Mittwoch 4 Mai, 2005 15:35 CET

London (Reuters) - Ein fünfjähriger britischer Junge hat beim Frühstück eine besondere Überraschung erlebt: Er entdeckte eine Schlange in seiner Müslipackung.

"Sie war ziemlich lang und streckte ihren Kopf hervor. Ich habe Schlangen schon im Fernsehen gesehen, aber nie in einer Müslipackung," sagte Jordan Willett der "Daily Mail" (Mittwochausgabe). Die Mutter des Jungen hatte die Schlange zunächst für ein Spielzeug gehalten. Das Tier stellte sich später als eine ungefährliche Kornnatter von rund 60 Zentimetern Länge heraus.

Die Eltern von Willet hatten das Müsli in einer Filiale der Supermarktkette Netto im englischen Telford gekauft. Der Konzern teilte am Mittwoch mit, er wolle den Fall prüfen. "Es scheint sich hier um einen merkwürdigen Vorfall zu handeln, aber wir nehmen ihn ernst", erklärte ein Geschäftsführer. Kornnattern werden auf der ganzen Welt als Haustiere gehalten. Sie ernähren sich von Mäusen und Vögeln.

*lol*

Geschrieben

Lol wie kommt bitte ne SChalnge in ne Müsli-Packung...

Geschrieben

omg, gut dass ich kein müsli esse :ph34r:

Geschrieben

hab gestern gesehen, dass einer im amiland ne fingerkuppe in seinem eis hatte :o

und er hat dadrauf rumgekaut bis er gemerkt hat was es war :ph34r:

Geschrieben

LoL

allein die vorstellung mal aus haus zu kommen und da läuft nen hund mit gasmaske und gps sender am headset ist schon geil *lol*

aber die idee mit dem windkanal im vogelkäfig würde sicher käufer finden denk ich mal

Geschrieben

http://gprime.net kA ob diese seite schon gepostet wurde aber sie is GUT!

Es gibt Videos, Flashes und Games.... massenhaft! :D ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.