Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man die Hip Hop page ist echt lolig. Kann mir jemand von euch mal die Songs schicken? Ich kann die nicht downloaden. Wennns geht bitte an devil-x-@gmx.de ich will was zum lachen haben büdde.

Geschrieben

Guckt dem mal ins Gesicht... *kotz*

Und guckt mal wo der den ausweis hängen hat..... *lol*

post-8-1115415650_thumb.jpg

post-8-1115415650_thumb.jpg

Geschrieben
Guckt dem mal ins Gesicht... *kotz*

Und guckt mal wo der den ausweis hängen hat..... *lol*

Geschrieben

sry 4 doppelpost, aber:

Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an............ "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke Sie sind betrunken!", raunt der Polizist.

Fahrzeuglenker: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist:"Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Fahrzeuglenker:"Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Fahrzeuglenker: "Unter Garantie nicht!"

Polizist:"Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Fahrzeuglenker, dem mittlerweile der Geduldsfaden reißt: "So, Herr

Inspektor,Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrumpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine ****."

Fahrzeuglenker: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

Geschrieben
Neulich in der Kirche zündete sich jemand neben mir eine Zigarette an,da ist mir vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen.
Geschrieben
+++ Ich bin seit drei Jahren auf Entzug, und versuche mich seitdem mit Koks über Wasser zu halten. Heroin ist einfach zu krass! +++
Geschrieben

muhaha... *lol*

Geschrieben
+++ Jedes Jahr vor dem Valentinstag, verlass ich meine aktuelle Freundin, damit das lästige Suchen nach Blumen und Geschenken ein Ende hat. +++
Geschrieben
Ich habe mal einer Raupe einen voll aufgedrehten Discman an den Kopf gehalten: sie iss auch voll abgegangen hat sich aufgetürmt und so... naja letztenendes tut sie mir aber leid
Geschrieben
+++ Ich habe gestern einen übriggebliebenen Lebkuchen von Weihnachten an meinen Hasen verfüttert. Ich glaube es hat ihm sehr geschmeckt, zumindest hat er den ganz schnell aufgefressen. 2 Stunden später war er tot... +++
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.