respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 früh übt sich, wer ein wahrer meister werden will... YEHA! Er ist wieder da, hoffentlich hast du die Insel nicht allzu verwüstet, ich werde ich den Nachrichten drauf achten. ^^
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 moep --> http://typera.tk/game_over.cws?key=XVTJHUGUNXUGXQBT
Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. Mai 2005 früh übt sich, wer ein wahrer meister werden will... YEHA! Er ist wieder da, hoffentlich hast du die Insel nicht allzu verwüstet, ich werde ich den Nachrichten drauf achten. ^^
Der Papst 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Eigene Karikatur (wegen des upload-Limits schlechte Qualität) Wird den Intel-Fans nicht gefallen... Für alle die die Karikatur nicht verstehen: Der Vergleich Eisberg-Titanic soll aussagen, das Intel trotz der enormen größe des Unternehmens diesen Kampf verliert Eisberg-AMD und der Rauch der Titanic-Intel ist eine Anspielung auf Intel's Hitzeprobleme
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 LLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLl xD ROFL !!!!! SO GEnIAL^^ DaS gESICHT herlich!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Eigene Karikatur (wegen des upload-Limits schlechte Qualität) Wird den Intel-Fans nicht gefallen... Für alle die die Karikatur nicht verstehen: Der Vergleich Eisberg-Titanic soll aussagen, das Intel trotz der enormen größe des Unternehmens diesen Kampf verliert Eisberg-AMD und der Rauch der Titanic-Intel ist eine Anspielung auf Intel's Hitzeprobleme
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Eigene Karikatur (wegen des upload-Limits schlechte Qualität) Wird den Intel-Fans nicht gefallen... Für alle die die Karikatur nicht verstehen: Der Vergleich Eisberg-Titanic soll aussagen, das Intel trotz der enormen größe des Unternehmens diesen Kampf verliert Eisberg-AMD und der Rauch der Titanic-Intel ist eine Anspielung auf Intel's Hitzeprobleme Idotisch , Wohl möglich das er über seinem Bett sogarn AMD Poster hängen hat , man kanns ja auch übertreiben
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 klick mich ich bin ja begeisteter flugsim-fan B) aber das hier macht schon beim zugucken spass ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Eigene Karikatur (wegen des upload-Limits schlechte Qualität) Wird den Intel-Fans nicht gefallen... Für alle die die Karikatur nicht verstehen: Der Vergleich Eisberg-Titanic soll aussagen, das Intel trotz der enormen größe des Unternehmens diesen Kampf verliert Eisberg-AMD und der Rauch der Titanic-Intel ist eine Anspielung auf Intel's Hitzeprobleme