trigger1990 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Eigene Karikatur (wegen des upload-Limits schlechte Qualität) Wird den Intel-Fans nicht gefallen... Für alle die die Karikatur nicht verstehen: Der Vergleich Eisberg-Titanic soll aussagen, das Intel trotz der enormen größe des Unternehmens diesen Kampf verliert Eisberg-AMD und der Rauch der Titanic-Intel ist eine Anspielung auf Intel's Hitzeprobleme ich sag zur karikatur nur eins: nichtdurchdachte 10 sec arbeit. und warum hast du das a64 logo verwendet? meine interpretationen: der sichtbare teil eines eisbergs beträgt nur 1/8 seines gesamtvolumens. also ist amd 8mal so groß wie bis jetzt. sie haben als noch einen haufen werke im untergrund, aber was produzieren diese werke? der eisberg attackiert die titanic nachts und unter der wasserlinie. unlauterer wettbewerb? kauft amd vielleicht die experten von intel auf? die titanich hatte zb ein zu kleines ruder für so ein schiff und lief mit voller fahrt. ist intel etwa ein betrieb der volle fahrt vorraus ins ungewisse fährt? aber warum hat amd dann die ersten 64bit desktop-prozzis rausgebracht? die titanic repräsentiert technik, der eisber die natur. das ein prozzi-hersteller das nötige know-how und die technik hatt das weiss ich ja, aber wie macht amd das? hat amd vielleicht den wafer-baum gezüchtet? und die 7/8 geheime werke sin alles gewächshäuser? schwarzer rauch ist doch ein ziechen für eine organische verbrennung bei der viel kohlenstoff entsteht. aber dann wäre ja intel wieder der hersteller der organische cpus herstellt. haben sie vielleicht heimlich ein amd infiltriert? oder wollen sie mit der verbrennung etwa nur co2 herstellen, damit der treibhauseffekt den amd-eisberg zum schmelzen bringt? Aber mehr co2 ist auch gut für die pflanzen, also auch für die amdgewächshäuser... und das personal, auf der titanic arbeiten viele leute, aber der eisberg? ist amd etwa ein unternehmen das sich völlig selbst regelt? fragen über fragen
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Eigene Karikatur (wegen des upload-Limits schlechte Qualität) Wird den Intel-Fans nicht gefallen... Für alle die die Karikatur nicht verstehen: Der Vergleich Eisberg-Titanic soll aussagen, das Intel trotz der enormen größe des Unternehmens diesen Kampf verliert Eisberg-AMD und der Rauch der Titanic-Intel ist eine Anspielung auf Intel's Hitzeprobleme ich sag zur karikatur nur eins: nichtdurchdachte 10 sec arbeit. und warum hast du das a64 logo verwendet? meine interpretationen: der sichtbare teil eines eisbergs beträgt nur 1/8 seines gesamtvolumens. also ist amd 8mal so groß wie bis jetzt. sie haben als noch einen haufen werke im untergrund, aber was produzieren diese werke? der eisberg attackiert die titanic nachts und unter der wasserlinie. unlauterer wettbewerb? kauft amd vielleicht die experten von intel auf? die titanich hatte zb ein zu kleines ruder für so ein schiff und lief mit voller fahrt. ist intel etwa ein betrieb der volle fahrt vorraus ins ungewisse fährt? aber warum hat amd dann die ersten 64bit desktop-prozzis rausgebracht? die titanic repräsentiert technik, der eisber die natur. das ein prozzi-hersteller das nötige know-how und die technik hatt das weiss ich ja, aber wie macht amd das? hat amd vielleicht den wafer-baum gezüchtet? und die 7/8 geheime werke sin alles gewächshäuser? schwarzer rauch ist doch ein ziechen für eine organische verbrennung bei der viel kohlenstoff entsteht. aber dann wäre ja intel wieder der hersteller der organische cpus herstellt. haben sie vielleicht heimlich ein amd infiltriert? oder wollen sie mit der verbrennung etwa nur co2 herstellen, damit der treibhauseffekt den amd-eisberg zum schmelzen bringt? Aber mehr co2 ist auch gut für die pflanzen, also auch für die amdgewächshäuser... und das personal, auf der titanic arbeiten viele leute, aber der eisberg? ist amd etwa ein unternehmen das sich völlig selbst regelt? fragen über fragen
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Ich denke das hatten wir noch nicht: Olympische Spiele Mann und Frau
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Schön ist, wenn man über sich selbst lachen kann. Auh, das tut weh, aber lecker !!!! Kiwi ( NZ )
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 nicht übel oder wohl eher was für den Bunnythread? http://daemlich.net/7828
Him16 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Das Frontal21 recht hatte, das PC Spiele süchtigmachen stimmt von nun an wohl.....hier der beweis....CS...Kiddi...-.-...einfach auf sinn los spezial 1 klicken......
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 lol aber das hier war sicher schon lang nimemr drin blubb
trigger1990 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Eigene Karikatur (wegen des upload-Limits schlechte Qualität) Wird den Intel-Fans nicht gefallen... Für alle die die Karikatur nicht verstehen: Der Vergleich Eisberg-Titanic soll aussagen, das Intel trotz der enormen größe des Unternehmens diesen Kampf verliert Eisberg-AMD und der Rauch der Titanic-Intel ist eine Anspielung auf Intel's Hitzeprobleme ich sag zur karikatur nur eins: nichtdurchdachte 10 sec arbeit. und warum hast du das a64 logo verwendet? meine interpretationen: der sichtbare teil eines eisbergs beträgt nur 1/8 seines gesamtvolumens. also ist amd 8mal so groß wie bis jetzt. sie haben als noch einen haufen werke im untergrund, aber was produzieren diese werke? der eisberg attackiert die titanic nachts und unter der wasserlinie. unlauterer wettbewerb? kauft amd vielleicht die experten von intel auf? die titanich hatte zb ein zu kleines ruder für so ein schiff und lief mit voller fahrt. ist intel etwa ein betrieb der volle fahrt vorraus ins ungewisse fährt? aber warum hat amd dann die ersten 64bit desktop-prozzis rausgebracht? die titanic repräsentiert technik, der eisber die natur. das ein prozzi-hersteller das nötige know-how und die technik hatt das weiss ich ja, aber wie macht amd das? hat amd vielleicht den wafer-baum gezüchtet? und die 7/8 geheime werke sin alles gewächshäuser? schwarzer rauch ist doch ein ziechen für eine organische verbrennung bei der viel kohlenstoff entsteht. aber dann wäre ja intel wieder der hersteller der organische cpus herstellt. haben sie vielleicht heimlich ein amd infiltriert? oder wollen sie mit der verbrennung etwa nur co2 herstellen, damit der treibhauseffekt den amd-eisberg zum schmelzen bringt? Aber mehr co2 ist auch gut für die pflanzen, also auch für die amdgewächshäuser... und das personal, auf der titanic arbeiten viele leute, aber der eisberg? ist amd etwa ein unternehmen das sich völlig selbst regelt? fragen über fragen OHHHH MEIN GOTT ,sowas auch noch zu Komentieren
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 alter ich finds nich lustig aber wohinn sonst damit http://www.massdestraction.com/1069-Boss_in_the_house.html
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 @ Crush: http://www2.tumirnichtweh.de/sleepless/lukas1.wmv http://www2.tumirnichtweh.de/sleepless/lukas2.wmv