Gast Oberscht Melden Geschrieben 15. Mai 2005 OMFG! Also ehrlich... Agraphobie ? Angst vor sexuellem Mißbrauch Ich kenn niemanden, der nicht Agrarphobiker is... Aichmophobie ? Angst vor Punkten Allodoxaphobie ? Angst vor einer Meinung Arachibutyrophobie ? Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt OMFG! Babushkaphobie ? Angst oder Abneigung von Frauen gegenüber ihrer Großmutter Diplopiphobie ? Angst, doppelt zu sehen Kyphophobie ? Angst sich zu bücken
HoRuS 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 als entschuldigungsgrund nicht in mathe zu gehen find ich "Arithmophobie ? Angst vor Zahlen" schön
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Bargainophobie ? Angst vor Ausverkäufen Barophobie ? Angst vor der Schwerkraft Bathmophobie ? Angst, zu gehen Epistemophobie ? Angst vor Wissen Ergophobie ? Angst vor Arbeit Euphobie ? Angst vor guten Neuigkeiten Friggaphobie ? Angst vor Freitagen Geniophobie ? Angst vor einem Kinn Geumaphobie ? Angst vor Geschmack Homilophobie ? Angst vor Säulen Hypertrichophobie ? Angst vor Haaren Oenophobie ? Angst vor Wein Oneirogmophobie ? Angst vor feuchten Träumen (Orgasmen im Schlaf) Optophobie ? Angst, die Augen zu schließen Ouranophobie ? Angst vor dem Himmel Papaphobie ? Angst vor dem Papst Paraskavedekatriaphobie ? Angst vor dem Freitag den 13.
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 postophobie-angst vor total unsinnigen und unnötigen posts da die hauptseite schon lange gepostet wurde und ihr beschwert euch nochmal über doppelposts wenn wegen sonem quark die ganzen sachen untergebuddelt werden....
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 oprastasophobie ? Angst vor Verstopfung Coprophobie ? Angst vor Exkrementen Dextrophobie ? Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden Dikephobie ? Angst vor Gerechtigkeit Ecclesiophobie ? Angst vor Kirchen Eurotophobie ? Angst vor weiblichen Genitalien Francophobie ? Angst vor Frankreich/seiner Kultur Geniophobie ? Angst vor einem Kinn Helminthophobie ? Angst, Würmer zu haben
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 OMFG! DAS ARME VIEH! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ! *******
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 rofl, bin grad am outlook ausmisten http://www.anothersite.co.uk/gallery/index...&cat=7&pic=1617 und jaaaaaaa ich weiß! es war schonmal da. mindestens 15 mal! aber ich finds trotzdem genial