Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 muhahhhaaahhhaaa http://shop.verteilerkreis.de/product_revi...8/reviews_id/11
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Sitze grade an einem Referat für die Uni über Internatinale Gerichtshöfe und da taucht der Begriff "natürliche Person" auf. Ist ein Rechtsbegriff der eine bestimmte Personengruppe definiert und da ich nicht genau weiß welche Gruppe dacht ich mir ich guck mal bei Wikipedia. Naja langer Worte kurzer Sinn: geht mal zu Wikipedia und gebt "natürliche Person" als Suchbegriff ein... als Ergebnis bekommt man das (siehe Screenshot).. was soll mir das sagen?!?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Sitze grade an einem Referat für die Uni über Internatinale Gerichtshöfe und da taucht der Begriff "natürliche Person" auf. Ist ein Rechtsbegriff der eine bestimmte Personengruppe definiert und da ich nicht genau weiß welche Gruppe dacht ich mir ich guck mal bei Wikipedia. Naja langer Worte kurzer Sinn: geht mal zu Wikipedia und gebt "natürliche Person" als Suchbegriff ein... als Ergebnis bekommt man das (siehe Screenshot).. was soll mir das sagen?!?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Sitze grade an einem Referat für die Uni über Internatinale Gerichtshöfe und da taucht der Begriff "natürliche Person" auf. Ist ein Rechtsbegriff der eine bestimmte Personengruppe definiert und da ich nicht genau weiß welche Gruppe dacht ich mir ich guck mal bei Wikipedia. Naja langer Worte kurzer Sinn: geht mal zu Wikipedia und gebt "natürliche Person" als Suchbegriff ein... als Ergebnis bekommt man das (siehe Screenshot).. was soll mir das sagen?!?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Komisch nu geht es nicht mehr aber ohne scheiss.. in den letzten drei Tagen in denen ich an diesem Referat sitze kam das was ich als Screenshot gepostet hab.. vorhin auch noch (da hab ich den Screen gemacht). Aber nu isset korrigiert.. laut Wikipedia selber aber bereits am 15. (siehe Screen)?!?