Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sitze grade an einem Referat für die Uni über Internatinale Gerichtshöfe und da taucht der Begriff "natürliche Person" auf. Ist ein Rechtsbegriff der eine bestimmte Personengruppe definiert und da ich nicht genau weiß welche Gruppe dacht ich mir ich guck mal bei Wikipedia.

Naja langer Worte kurzer Sinn: geht mal zu Wikipedia und gebt "natürliche Person" als Suchbegriff ein... als Ergebnis bekommt man das (siehe Screenshot).. was soll mir das sagen?!? *lol*

post-8-1116339900_thumb.jpg

post-8-1116339900_thumb.jpg

Geschrieben
Sitze grade an einem Referat für die Uni über Internatinale Gerichtshöfe und da taucht der Begriff "natürliche Person" auf. Ist ein Rechtsbegriff der eine bestimmte Personengruppe definiert und da ich nicht genau weiß welche Gruppe dacht ich mir ich guck mal bei Wikipedia.

Naja langer Worte kurzer Sinn: geht mal zu Wikipedia und gebt "natürliche Person" als Suchbegriff ein... als Ergebnis bekommt man das (siehe Screenshot).. was soll mir das sagen?!? *lol*

Geschrieben

Geschrieben

Komisch nu geht es nicht mehr aber ohne scheiss.. in den letzten drei Tagen in denen ich an diesem Referat sitze kam das was ich als Screenshot gepostet hab.. vorhin auch noch (da hab ich den Screen gemacht). Aber nu isset korrigiert.. laut Wikipedia selber aber bereits am 15. (siehe Screen)?!?

post-8-1116345911_thumb.jpg

post-8-1116345911_thumb.jpg

Gast Oberscht
Geschrieben

...stimmt!

post-8-1116346362_thumb.jpg

post-8-1116346362_thumb.jpg

Geschrieben

Generalchaos, heißt du zufällig Dirk mit Vornamen?

Geschrieben

050428.jpg

ich finds geil :D

Geschrieben

ich auch :D

Gast Oberscht
Geschrieben

Kalifornien is 1337

funfire-de-1108380674-2.jpg

Gast Oberscht
Geschrieben

OMFG

Ru3dIg3r

Rüdiger!

Geschrieben
und wo ist dabei der Witz? :huh:
Gast Klages
Geschrieben

verdammt is mir langweilig... Coaster Carnage lol *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.