Gast Klages Melden Geschrieben 17. Mai 2005 verdammt is mir langweilig... Coaster Carnage lol da hast du wohl was vergessen
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL http://www.braino.de/rap.wmv
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 ich, ohne Mist *Rofl* *grrmmpf* muuhhhaaahhhhaaaahhhaaahhhaaaaahhhaaaaaa. Das ist gerade um die Ecke. "Das ist der Barba-Barba-rossa-Rap, wir alle tragen einen coolen Cap. Die Lehrer sind fast immer nett, drum ist es unser Schülerrrap".... Muhhaahhaaaaaaaaaaaaaaa
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Nicht das ich die Arbeit dieser Klasse nicht respektieren würde. Ist immer noch besser, abzuhängen oder anderen Mist zu bauen. Aber was soll denn das bitte darstellen? Das hat doch wohl die Musiklehrerin geschrieben und selbst die sollte so viel Courage haben und den "Homies" aus der Barbarossa-Schule zu sagen, dass es schlecht ist.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL http://www.braino.de/rap.wmv OH MEIN GOTT das ist ja wohl das geilste was ich jeh gesehn hab! das tut ja weh wenn mans anguckt xD ich will dahin gehn und sie einfach nur 24/7 auslachen! wer kommt mit?
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 und ne 6. klasse omg e. die sehen aber aus wie aus der... hmmm... 10 vllt.... tja, sitzengeblieben auf der haupt ist, mit verlaub, wirklich dumm
Kilgore 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 OMFG!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN NICHT MEEHRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wasn scheiß!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHH!!! ROOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLl @Klages: So geht das Bild (siehe unten)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 *hust* Kleiner Hinweis für alle Besucher, vor allem alle Profi-Rapper: Der Barbarossa-Rap wurde von Sechstklässern für unsere Schüler, deren Familien und Freunde der Barbarossa-Schule produziert. Er ist nicht für Deutschlands Rap-Experten gedacht. Mit denen können und wollen wir nicht mithalten. Wir haben niemanden und werden auch in Zukunft keinen zwingen, den Barbarossa-Rap (oder besser "Song"?) anzuhören oder zu sehen, deshalb steht er nur noch für unsere Schüler auf der kennwortgeschützten Seite zur Verfügung (auch die "Vollversion"). Wer Anmerkungen, konstruktive Kritik - aber auch gerne Anerkennung für die Arbeit - loswerden möchte, kann das weiterhin gerne per eMail tun: Barbarossa-Rap@vs-erl.de P.S.: Schreibt uns doch mal, was ihr im Musikunterricht eurer sechsten Klasse Tolles gemacht habt ...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 *hust* Kleiner Hinweis für alle Besucher, vor allem alle Profi-Rapper: Der Barbarossa-Rap wurde von Sechstklässern für unsere Schüler, deren Familien und Freunde der Barbarossa-Schule produziert. Er ist nicht für Deutschlands Rap-Experten gedacht. Mit denen können und wollen wir nicht mithalten. Wir haben niemanden und werden auch in Zukunft keinen zwingen, den Barbarossa-Rap (oder besser "Song"?) anzuhören oder zu sehen, deshalb steht er nur noch für unsere Schüler auf der kennwortgeschützten Seite zur Verfügung (auch die "Vollversion"). Wer Anmerkungen, konstruktive Kritik - aber auch gerne Anerkennung für die Arbeit - loswerden möchte, kann das weiterhin gerne per eMail tun: Barbarossa-Rap@vs-erl.de P.S.: Schreibt uns doch mal, was ihr im Musikunterricht eurer sechsten Klasse Tolles gemacht habt ...