Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Gast Klages
Geschrieben
verdammt is mir langweilig... Coaster Carnage lol  *lol*

da hast du wohl was vergessen

Geschrieben

ich, ohne Mist *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

*Rofl* *grrmmpf* muuhhhaaahhhhaaaahhhaaahhhaaaaahhhaaaaaa. Das ist gerade um die Ecke. "Das ist der Barba-Barba-rossa-Rap, wir alle tragen einen coolen Cap. Die Lehrer sind fast immer nett, drum ist es unser Schülerrrap".... Muhhaahhaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

Nicht das ich die Arbeit dieser Klasse nicht respektieren würde. Ist immer noch besser, abzuhängen oder anderen Mist zu bauen. Aber was soll denn das bitte darstellen? Das hat doch wohl die Musiklehrerin geschrieben und selbst die sollte so viel Courage haben und den "Homies" aus der Barbarossa-Schule zu sagen, dass es schlecht ist.

Geschrieben
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

http://www.braino.de/rap.wmv

OH MEIN GOTT

das ist ja wohl das geilste was ich jeh gesehn hab!

das tut ja weh wenn mans anguckt xD

ich will dahin gehn und sie einfach nur 24/7 auslachen!

wer kommt mit?

Geschrieben

techno?! oO

Gast Klages
Geschrieben

was denn :blink:

post-8-1116416417_thumb.jpg

post-8-1116416417_thumb.jpg

Geschrieben

und ne 6. klasse omg :rolleyes:

e. die sehen aber aus wie aus der... hmmm... 10 vllt.... tja, sitzengeblieben auf der haupt ist, mit verlaub, wirklich dumm :rolleyes:

Geschrieben

OMFG!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN NICHT MEEHRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Wasn scheiß!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHH!!! ROOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLl

@Klages: So geht das Bild (siehe unten) ;):P

post-8-1116419953_thumb.jpg

post-8-1116419953_thumb.jpg

Geschrieben

*hust*

Kleiner Hinweis für alle Besucher, vor allem alle Profi-Rapper:

Der Barbarossa-Rap wurde von Sechstklässern für unsere Schüler, deren Familien und Freunde der Barbarossa-Schule produziert.

Er ist nicht für Deutschlands Rap-Experten gedacht. Mit denen können und wollen wir nicht mithalten.

Wir haben niemanden und werden auch in Zukunft keinen zwingen, den Barbarossa-Rap (oder besser "Song"?) anzuhören oder zu sehen, deshalb steht er nur noch für unsere Schüler auf der kennwortgeschützten Seite zur Verfügung (auch die "Vollversion").

Wer Anmerkungen, konstruktive Kritik - aber auch gerne Anerkennung für die Arbeit - loswerden möchte, kann das weiterhin gerne per eMail tun:

Barbarossa-Rap@vs-erl.de

P.S.: Schreibt uns doch mal, was ihr im Musikunterricht eurer sechsten Klasse Tolles gemacht habt ...

Geschrieben
*hust*

Kleiner Hinweis für alle Besucher, vor allem alle Profi-Rapper:

Der Barbarossa-Rap wurde von Sechstklässern für unsere Schüler, deren Familien und Freunde der Barbarossa-Schule produziert.

Er ist nicht für Deutschlands Rap-Experten gedacht. Mit denen können und wollen wir nicht mithalten.

Wir haben niemanden und werden auch in Zukunft keinen zwingen, den Barbarossa-Rap (oder besser "Song"?) anzuhören oder zu sehen, deshalb steht er nur noch für unsere Schüler auf der kennwortgeschützten Seite zur Verfügung (auch die "Vollversion").

Wer Anmerkungen, konstruktive Kritik - aber auch gerne Anerkennung für die Arbeit - loswerden möchte, kann das weiterhin gerne per eMail tun:

Barbarossa-Rap@vs-erl.de

P.S.: Schreibt uns doch mal, was ihr im Musikunterricht eurer sechsten Klasse Tolles gemacht habt ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.