Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben
Wer Anmerkungen, konstruktive Kritik - aber auch gerne Anerkennung für die Arbeit - loswerden möchte, kann das weiterhin gerne per eMail tun:

Barbarossa-Rap@vs-erl.de

Gast Oberscht
Geschrieben

Sagt mal, wie kann man Screenshots von Filmen machen?

Gast Klages
Geschrieben
@Klages: So geht das Bild (siehe unten) ;):P
Geschrieben

Wasn daran lustig? schön wärs, wenns wahr wäre

Gast Klages
Geschrieben

lies mal die einträge durch

post-8-1116437089_thumb.jpg

post-8-1116437089_thumb.jpg

Geschrieben
*hust*

Kleiner Hinweis für alle Besucher, vor allem alle Profi-Rapper:

Der Barbarossa-Rap wurde von Sechstklässern für unsere Schüler, deren Familien und Freunde der Barbarossa-Schule produziert.

Er ist nicht für Deutschlands Rap-Experten gedacht. Mit denen können und wollen wir nicht mithalten.

Wir haben niemanden und werden auch in Zukunft keinen zwingen, den Barbarossa-Rap (oder besser "Song"?) anzuhören oder zu sehen, deshalb steht er nur noch für unsere Schüler auf der kennwortgeschützten Seite zur Verfügung (auch die "Vollversion").

Wer Anmerkungen, konstruktive Kritik - aber auch gerne Anerkennung für die Arbeit - loswerden möchte, kann das weiterhin gerne per eMail tun:

Barbarossa-Rap@vs-erl.de

P.S.: Schreibt uns doch mal, was ihr im Musikunterricht eurer sechsten Klasse Tolles gemacht habt ...

Gast Klages
Geschrieben
Ich wiege 150 kg, hab keine Freunde und DU willst mir erzählen wie man CS zockt?!
Geschrieben
@Klages: So geht das Bild (siehe unten) ;):P

nööööö :dagegen:

Eher was für den Bunny-Thread, oder nicht? Wenn das die Zukunft von Bf42 ist, scheiß auf BF2 ;)

Gast Klages
Geschrieben

*schmerz*

omfg.jpg

Gast Klages
Geschrieben

muahaha ich hab die deutschsprachige desert combat mod *lol*

post-8-1116506100_thumb.jpg

post-8-1116506100_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.