Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naaja,ich finds nicht witzig,dreckige stinkende Punks sind nich weniger schlimm!

Und ob man nun von nem besoffenem Punk oder nem Nazi zusammengeschlagen wird ist einem dann wohl auch egal!

Geschrieben
Naaja,ich finds nicht witzig,dreckige stinkende Punks sind nich weniger schlimm!

Und ob man nun von nem besoffenem Punk oder nem Nazi zusammengeschlagen wird ist einem dann wohl auch egal!

Geschrieben
Geschrieben

Poger an die Macht! :D:D

Jede Art von Extremismus ist für n Ar***, allerdings sind Punks nicht zwangsläufig extrem, Nazis hingegen schon.

Geschrieben
Poger an die Macht! :D:D

Jede Art von Extremismus ist für n Ar***, allerdings sind Punks nicht zwangsläufig extrem, Nazis hingegen schon.

Geschrieben

jetz aber!

****edit**** diebeslink

was sollen das heissen?

Geschrieben
jetz aber!

***edit*** diebeslink

was sollen das heissen?

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich verlange n Warning!

Nicht nur wegen dem "Fi*k dich du dummer Noob" sonder nauch deswegen, dass sich diese Seite beim Versuch zu schließen 10fach klont und ich fast n Systemneustart machen musste!

Geschrieben
Ich verlange n Warning!

Nicht nur wegen dem "Fi*k dich du dummer Noob" sonder nauch deswegen, dass sich diese Seite beim Versuch zu schließen 10fach klont und ich fast n Systemneustart machen musste!

Geschrieben
jetz aber!

***edit*** diebeslink

was sollen das heissen?

Geschrieben
Findet am besten selber raus was man dort machen muss.

(auch wieder ein link von dieser "bösen" Seite). *lol**lol**lol*

auf gehts

Geschrieben
Ich verlange n Warning!

nö... kickban!

verzeih mir freaky

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.