Stalker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Naaja,ich finds nicht witzig,dreckige stinkende Punks sind nich weniger schlimm! Und ob man nun von nem besoffenem Punk oder nem Nazi zusammengeschlagen wird ist einem dann wohl auch egal!
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Naaja,ich finds nicht witzig,dreckige stinkende Punks sind nich weniger schlimm! Und ob man nun von nem besoffenem Punk oder nem Nazi zusammengeschlagen wird ist einem dann wohl auch egal!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Naaja,ich finds nicht witzig,dreckige stinkende Punks sind nich weniger schlimm!
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Poger an die Macht! Jede Art von Extremismus ist für n Ar***, allerdings sind Punks nicht zwangsläufig extrem, Nazis hingegen schon.
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Poger an die Macht! Jede Art von Extremismus ist für n Ar***, allerdings sind Punks nicht zwangsläufig extrem, Nazis hingegen schon.
braindead88 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 jetz aber! ****edit**** diebeslink was sollen das heissen?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ich verlange n Warning! Nicht nur wegen dem "Fi*k dich du dummer Noob" sonder nauch deswegen, dass sich diese Seite beim Versuch zu schließen 10fach klont und ich fast n Systemneustart machen musste!
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ich verlange n Warning! Nicht nur wegen dem "Fi*k dich du dummer Noob" sonder nauch deswegen, dass sich diese Seite beim Versuch zu schließen 10fach klont und ich fast n Systemneustart machen musste!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Findet am besten selber raus was man dort machen muss. (auch wieder ein link von dieser "bösen" Seite). auf gehts
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ich verlange n Warning! Nicht nur wegen dem "Fi*k dich du dummer Noob" sonder nauch deswegen, dass sich diese Seite beim Versuch zu schließen 10fach klont und ich fast n Systemneustart machen musste! nö... kickban! verzeih mir freaky