braindead88 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 hi für dein f** dich du dummer noob link erteile ich dir eine verarnung. sollte dir langweilig sein, gehe andere leute nerven. beim nächsten verstoss wirst du gebannt. mfg manitu board-admin --------------------
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 hi für dein f** dich du dummer noob link erteile ich dir eine verarnung. sollte dir langweilig sein, gehe andere leute nerven. beim nächsten verstoss wirst du gebannt. mfg manitu board-admin --------------------
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 verwarnung für braindead88. so gehts nicht! lol link halt nicht so ne scheisse hier rein, das findet nie jmd lustig
braindead88 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 verwarnung für braindead88. so gehts nicht! lol link halt nicht so ne scheisse hier rein, das findet nie jmd lustig
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 *auf sofa setz* *bier aufmach* *popcorn nehm* *aufs spektakel wart*
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 verwarnung für braindead88. so gehts nicht! lol link halt nicht so ne scheisse hier rein, das findet nie jmd lustig ich schon
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 ALSO DAZU KANN MAN NICHTS!!!!!! MEHR SAGEN OMG *abischtlich GROß schreib*