Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 das nenn ich ne süchtige community mit stil! B) warten die ganze nacht auf ne demo und spammen morgens das board zu!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Hier mal was nettes...is gut gemacht wie ich finde. Vielleicht hattet ihr das ja auch schon -l i n k-
Necro 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Hier mal was nettes...is gut gemacht wie ich finde. Vielleicht hattet ihr das ja auch schon -l i n k- Das mit dem Pentagon ist irgentwie unheimlich
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 lol ich will noch etwas länger leben hab schließlich am montag geburtstag^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 lol ich will noch etwas länger leben hab schließlich am montag geburtstag^^
Özge 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 http://66.98.192.76/broadstreetbully.com/buff.mpg leg euch nie mitn eishockey spielern an sonst kommt gleich die ganze mannschaft
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 13. Juni 2005 wurd mal zeit das gegen diesen lärm vorgegangen wird: stoppt den radau
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 13. Juni 2005 comicheftchen von christlichen fanatikern,man kann sie online lesen: christliche fanatiker comics
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 comicheftchen von christlichen fanatikern,man kann sie online lesen: christliche fanatiker comics
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 13. Juni 2005 ich hab jetzt mehrere von den dingern durch - und bin zu dem schluß gekommen das allein der herr jesus mein retter ist und ich das sündigen,allen voran das battlefield gamen für immer aufgeben werde, amen! eigentlich gehört das ja gar nicht mehr in den funstuff, das iss ne ganz schön übele nummer die die macher dieses zeugs da abliefern. auf einen psychologisch instabilen menschen können die dinger wohl eine recht übele wirkung haben. da wird ja knallhart mit der hölle und ewigem leiden gedroht, ein schwacher mensch kann damit in heidenangst versetzt werden oder sich gar ein traumata zuziehen das ihn in die arme diese spacken treibt. mit angst die leute in die religio pressen wollen ist das perverseste was es gibt! nee nettund lustig iss das nicht - das ist schon ganz schön böse!