Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 1. selbst machen 2. gibts nicht. nur einen kommentar. bitteschön: http://www.lachschon.de/slide.php?id=35523
Elohim 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Der perfekte Grill-Samstag mal chronologisch geordnet aus der Sicht eines Mannes aus dem Ruhrpott.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 für alle unter 16 Jahre nicht geeignet schümpfwörter enthalten ^-°
Check09 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 für alle unter 16 Jahre nicht geeignet schümpfwörter enthalten ^-°
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 für alle unter 16 Jahre nicht geeignet schümpfwörter enthalten ^-°
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 darfst dir gleich ne schöne Verwarnung nehmen wenn du weiter Spammst
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 darfst dir gleich ne schöne Verwarnung nehmen wenn du weiter Spammst
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 darfst dir gleich ne schöne Verwarnung nehmen wenn du weiter Spammst
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hör mal zu mein kleiner, hier in diesem Forum gibts ganz klare Regeln und wer sich nicht dran halten kann der bekommt halt die Konsequenzen zu spüren. Der sich hier ganz toll fühlt ist zufällig Moderator und ich habe nicht umsonst das Recht und die Macht euren Mist den ihr hier manchmal verzapft ein bisschen wenigstens einzuschränken. Ich mach das nicht aus Spass und wenn du dich mit mir anlegen willst, kein Problem. Überigens bei der 3. Verwarnung hast du das Forum zum letzten mal besucht. Nur so am rande. edit_ Ich weiss es ist hoffnungslos Seb aber versuchen kann ichs. Ausserdem muss man hier nicht alles mit so hirnfreien Kommentaren belegen. "darfst dir 3 kekse nehmen aber aufpassen ich zähle" fällt für mich ganz klar unter die Kategorie BULLSHIT
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 und wenn ich mir nen neuen acc. mache? ich geh pennen...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Nun, sebi hat schon recht aber ich kanns nicht haben wenn andere Leute Streit anzetteln. Und schon 2mal nicht wenn sie Streit mit mir anzetteln.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hey Look, es is schon abnormaler Spam, ich les in der letzten Zeit nicht mehr diese "Spam" Threads durch, weil mir hier eh zu viel "schei*e" geschrieben wird. Also ich muss schon sagen, dass das Forum immer mehr an Niveau verliert, aber du müsstest dich 24h Stunden drum kümmern um dieß zu unterbinden.