Burner 1635 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Ska aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Dieser Artikel befasst sich mit der Musikrichtung Ska. SKA ist auch die Abkürzung für das Streitkräfteamt der Bundeswehr in Bonn. Ska ist eine ursprünglich auf Jamaika entstandene schnelle Tanzmusik. Bis heute gibt es drei "Wellen" (waves) des Ska: Die ursprüngliche, jamaikanische Welle fand Anfang der sechziger Jahre statt. Aus dieser Musik entwickelte sich später der Reggae. Die zweite Welle des Ska kam in England Ende der Siebziger auf. Ende der Neunziger breitete sich die dritte Welle vor allem in Amerika und Deutschland aus. Ska ist auch bekannt unter Skinhead-Reggae.
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Mein Taschenrechner kann kyrilisch!!! kennst du die werbung von Holiday jack? "HAHA-HAHA"
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Meins kann man ja noch lustig finden , aber so trojaner sdind shice -.-
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 jetzt hasst es mir verraten -.- wenn du glück ahsst vergess ichs wieder .... aber irgendwie kommt bei dir öfters sowas zu stande wa ? ich erinner mich da an ne 6600 "ultra" war auchn depp