Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht ^^

naja king

ich hab oft sowas! das geilste kennt ihr ncihtmehr aber die bf2 aktionen müsstet ihr noch kennen ^^

Gast Oberscht
Geschrieben

Nö was war denn da?

Geschrieben

sag mal wo gabelst du denn die leute immer auf? *lol*

Geschrieben

die fragen mich o_O

Geschrieben

ich war der typ mita ultra...und der junge bekommt auchnoch stress,außerdem gings um ne GT und der händler bei ebay hat einfach ne bisschen rumverarscht und ne paar dinge gefälscht,aber das hat sich jetzt auch erledigt,aufjedenfall ist sie auf dem weg zurück zu ihm und er hat ne verwarnung bei ebay kassiert

Geschrieben

ich hab die ebay auktion hab ich gesehen da stand nix von ner GT^^ hasst jedenfalls guten funstuff geleistet :D:P

Geschrieben
ich hab die ebay auktion hab ich gesehen da stand nix von ner GT^^ hasst jedenfalls guten funstuff geleistet :D:P
Geschrieben

nunja,das problem ist,aber das ganz links am anfang das gamestar symbol für den tesieger low budget grafkas trinity geforce 6600 gt ist...hmm...das beschriebene produkt,naja irgendwie nit und da meine radeon aufgrund von ne paar problemen völlig aufgegeben hat hab ich mir jetzt ne von saphirre für 115euro gekauft,billiger hab ich se in nem laden auch nit gefunden und ja sie hat 256bit^^

Geschrieben

prp.jpg

:)

Geschrieben

-link-

damn... :D

das ende is ja der oberhammer :blink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.