Kid 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Moinsen Leutz, mir war grad langweilig und da hab' ich'n Bissel bei Paint rumgewerkelt. Naja, is jetzt nich DAS supertolle extrem witzvolle Kunstwerk geworden, aber egal - ich stells trotzdem hier rein.
Blauer 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 low rider & fisch unterhalten sich...die ava gif's sind einfach nur geil! müsst mal in den thread schauen. /index.php?showtopic=20124&hl=">klick mich du stück!
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 *hehe* Ne hab ich noch nicht, die neuste Ausgabe ist mal wirklich klasse, hab mich einige Male richtig weggeschmissen (vorallem bei den Briefen an die Leser). ^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 *hehe* Ne hab ich noch nicht, die neuste Ausgabe ist mal wirklich klasse, hab mich einige Male richtig weggeschmissen (vorallem bei den Briefen an die Leser). ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Joah klar, ist ja schließlich hinten drauf, ich finde das hätten sie mal auf die Titelseite packen sollen. ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Architekte mit Innovationen krass! den startcartoon haste aber noch nicht gepostet oder?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 DK mal anders klicksu auf watch movie! gta sa rl das SA Video ist irgendwie häßlich und wie Mr. Bean aufgemacht und wer mag schon Mr. Bean
Gast Oberscht Melden Geschrieben 30. Juni 2005 DK mal anders klicksu auf watch movie! gta sa rl das SA Video ist irgendwie häßlich und wie Mr. Bean aufgemacht und wer mag schon Mr. Bean
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 DK mal anders klicksu auf watch movie! gta sa rl das SA Video ist irgendwie häßlich und wie Mr. Bean aufgemacht und wer mag schon Mr. Bean 1. ist das ganze auf Vice City bezogen (ist relativ alt)