Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moinsen Leutz,

mir war grad langweilig und da hab' ich'n Bissel bei Paint rumgewerkelt. Naja, is jetzt nich DAS supertolle extrem witzvolle Kunstwerk geworden, aber egal - ich stells trotzdem hier rein.

Geschrieben

*hehe* Ne hab ich noch nicht, die neuste Ausgabe ist mal wirklich klasse, hab mich einige Male richtig weggeschmissen (vorallem bei den Briefen an die Leser). ^^

Geschrieben
*hehe* Ne hab ich noch nicht, die neuste Ausgabe ist mal wirklich klasse, hab mich einige Male richtig weggeschmissen (vorallem bei den Briefen an die Leser). ^^
Geschrieben

armer kerl :(

ug4.JPG

Geschrieben

Joah klar, ist ja schließlich hinten drauf, ich finde das hätten sie mal auf die Titelseite packen sollen. ^^

Geschrieben
hauptschul-flirter.gif
Gast Oberscht
Geschrieben
DK mal anders

*lol*

klicksu auf watch movie!

gta sa rl

das SA Video ist irgendwie häßlich und wie Mr. Bean aufgemacht und wer mag schon Mr. Bean :D

Geschrieben
DK mal anders

*lol*

klicksu auf watch movie!

gta sa rl

das SA Video ist irgendwie häßlich und wie Mr. Bean aufgemacht und wer mag schon Mr. Bean :D

1. ist das ganze auf Vice City bezogen (ist relativ alt)

Gast Oberscht
Geschrieben
parents-magazine.gif
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.