Özge 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 ich war mal drüber musst zurückfahren zum letzten hügel und da halb drauf und mit schwung runter düsen, habs nur einmal geschafft danach bin ich dann die strecke entlang gesprungen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 ne du musst an dem hügel auf den hinterrädern fahren im how2 steht das der truck dann schneller wird find das game aber voll behindet ich mein enn übershclag amchen sollte doch drinn sien
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 na ok jetzt hab ichs auch -link- edit dann auf 3.hügel klicken..ne ne mir is so langweilig B)
Snipa 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 lol zieht euch das ma rein.. was der labbert oO Krankes Video
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 lol zieht euch das ma rein.. was der labbert oO Krankes Video
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Wie geil is das denn. Der Affen verarscht die beiden Tiger vom Allerfeinsten goil
helpme2 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 8212 Punkte... Man braucht nur in den ersten beiden lebels immer wieder nach hinten fahren und sich dann immer wieder überschlagen....^^ Naja... Ich machs mal ohne Schummeln..