Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 http://www.branchy.com/clips/clips.htm Die Mario Videos sind super
HaZarD 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 bei dem zweiten mariovideo, kann mir da einer sagen von welchem film das lied ist, als die alle einrücken
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 man kann auch mit e-shocker fun haben http://media.santoalt.com/videos/fun_with_stungun.wmv
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 ICh hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause. (weiblich, 13) Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gewichst habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal? (männlich, 16) Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was? :shocking:
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu (männlich, 17) Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye. oder der hier Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das? (männlich, 17) Ich sag mal selber dazu gar nix... :shocking: *EdiT* ok ich kann nich mehr MUHAHHAHAHAHAHA ! Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank ! (weiblich, 16) Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas... Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts. ich ahb die seite gespeichert au man is das krank 0.o
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi? (männlich, 13)