freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 er ist mein ärgster konkurrent <----klick----> Herrlich... ich versteh von dem Text fast soviel wie von dem Stoff für die letzte Semesterklausur morgen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 er ist mein ärgster konkurrent <----klick----> Herrlich... ich versteh von dem Text fast soviel wie von dem Stoff für die letzte Semesterklausur morgen
Gast abc Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Das hatten wir auchmal..... son OPA hat uns unsere ganze Tanksäule rausgerissen -.-
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2005 lol, wer gucktn grad Tour de France auf ARD? ^^ Sah eben ziemlich komisch aus, wie da eina die Kurve nich ganz so toll bekommen hat unn anfach die Wiese runtergerollert is ^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Für die Freunde der optischen Täuschung 2 dimensional chalk drawing
[AoR]DerSchatten 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 habe ich auch schonmal Life gesehen! Das ist echt der Hammer. Respekt an die Menschen die sowas können!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Für die Freunde der optischen Täuschung 2 dimensional chalk drawing ne is klar..
RedRum 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 wenn ichs mir recht überlege kann es höchstens eine toleranz von etwa 10° geben, dass das 3d aussieht. also ich mein der neigungswinkel bei der kamera. also hier in münchen machen die das auch manchmal, so kreidenmalerei, nur eben nicht 3d