Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-_____________-

Sry, hab drang es euch mitzuteilen^^ :ph34r:

Geschrieben

-_______________________________________________________________________-

-_-

Geschrieben
-_____________-

was heißt 1337?

Geschrieben
-_____________-

was heißt 1337?

Geschrieben

Aus Wikipedia

ROFL  Rolling On (The) Floor Laughing  Ich roll' (kringel' mich) vor Lachen auf'm Boden

ROFLAO  Rolling On (The) Floor Laughing Ass Off  Ich roll' mich vor Lachen auf dem Boden und lach' [mir] den ***** ab

ROFLASTC  Rolling On (The) Floor Laughing And Scaring The Cat  Ich roll' vor Lachen auf'm Boden und erschrecke die Katze

ROFLMAO  Rolling On (The) Floor Laughing My Ass Off  Ich roll' mich vor Lachen auf dem Boden und lach' mir den ***** ab

ROFLMAO****TIME  Rolling On (The) Floor Laughing My Ass Off while Pissing In My Pants with Tears In My Eyes  Ich roll' mich vor Lachen auf dem Boden und lach' mir den ***** ab während ich mir in die Hose "pisse", mit Tränen in den Augen

ROTFL  Rolling On (The) Floor Laughing  Ich roll' vor Lachen auf dem Boden

ROTFLBTC  Rolling On (The) Floor, Laughing, Biting The Carpet  Vor Lachen auf dem Boden rollend, in den Teppich beißend

Rolling On (The) Floor, Laughing, Biting The Cat  Vor Lachen auf dem Boden rollend, in die Katze beißend

Geschrieben

obwohl es gar nicht spaßig ist (mitmachen!!!!!)

post-8-1121368771_thumb.jpg

post-8-1121368771_thumb.jpg

Geschrieben

der hat die ja alle im a.... :ph34r:

aber wenn ich so ein Gewehr in meiner Hose hätte könnte ich nicht wirklich gut laufen ;)^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.