Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fänd sone Tastatur echt super, ich mein is doch echt praktisch!

Geschrieben

hab grade so aus Spaß mich als Mädchen ausgegeben und bei jippii.de einfach mal gefragt ob wer spielen will und dann gleich springt einer dran O_o

Naja weiter gehts^^

wir unterhalten uns und er wird immer intimer. Fragen wie z.B. : Hattest du schonmal S...? kommen O_o

ich werde immer gemeiner^^ (für ihn geiler) ich soll ihm bilder senden und er will mir welche senden doch dann breche ich ab und schreibe...

Geschrieben

Lol,hihih, jaja, beim ganzen jippii zeuchs kann man schon prima leute verarschen :D

Geschrieben

asshole_jpg_from_CNN_by_poof.jpg

*lol*

Geschrieben

wer da nicht zuschlägt is selber schuld -_-

post-8-1121505845_thumb.jpg

post-8-1121505845_thumb.jpg

Geschrieben
wer da nicht zuschlägt is selber schuld -_-
Geschrieben

Für Alle die durch zu viel BF spielen, gerade Streß mit dem Partner haben, oder einfach nur so wissen wollen, ob Beziehungskrisen schon immer nach dem gleichen Muster abgelaufen sind :rolleyes:

Neugierig?

Na dann zieht es euch rein *lol*

Steinzeitkrise

*lol**lol**lol*

Geschrieben

image_31515.jpg

nu weiß ich auch wieso gordon immer so stumm war...

Geschrieben

Aus einem Artikel über GTA SA *lol*

, hatte die Frau von Ex-Präsident Clinton GTA schon Ende März auf einem Symposium als große Bedrohung der Moral bezeichnet. Es würde Kinder dazu ermutigen, Sex mit Prostituierten zu haben und sie dann umzubringen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.