Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Absolut geile Tastatur Ich fänd sone Tastatur echt super, ich mein is doch echt praktisch!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 hab grade so aus Spaß mich als Mädchen ausgegeben und bei jippii.de einfach mal gefragt ob wer spielen will und dann gleich springt einer dran O_o Naja weiter gehts^^ wir unterhalten uns und er wird immer intimer. Fragen wie z.B. : Hattest du schonmal S...? kommen O_o ich werde immer gemeiner^^ (für ihn geiler) ich soll ihm bilder senden und er will mir welche senden doch dann breche ich ab und schreibe...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Lol,hihih, jaja, beim ganzen jippii zeuchs kann man schon prima leute verarschen
LordMojo 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 @ozge: also bei mir wenn ich auf die seite geh bei der grafikeigenschaft steht net asshole da^^, sondern: http://cdn-channels.netscape.com/cppops/fe...rgelaura135.jpg
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Für Alle die durch zu viel BF spielen, gerade Streß mit dem Partner haben, oder einfach nur so wissen wollen, ob Beziehungskrisen schon immer nach dem gleichen Muster abgelaufen sind Neugierig? Na dann zieht es euch rein Steinzeitkrise
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Aus einem Artikel über GTA SA , hatte die Frau von Ex-Präsident Clinton GTA schon Ende März auf einem Symposium als große Bedrohung der Moral bezeichnet. Es würde Kinder dazu ermutigen, Sex mit Prostituierten zu haben und sie dann umzubringen.