Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben

Zitat: Die Seite wurde nicht gefunden

Zitat ende

Geschrieben

ich weiß zwar nicht ob es schon mal gepostet wurde aber das is einfach nur lol!

Muhahaha *lol**lol*

Geschrieben
ich weiß zwar nicht ob es schon mal gepostet wurde aber das is einfach nur lol!

Muhahaha *lol**lol*

Geschrieben

das is so geil, glaub das hab ich aber schonmal gepostet...

naja egal, unbedingt komplett anhören :lol:

LOL

Geschrieben
das is so geil, glaub das hab ich aber schonmal gepostet...

naja egal, unbedingt komplett anhören :lol:

LOL

Geschrieben

Und weil er Freunde am PC finden will -_-

Geschrieben

Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisig kalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.

Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.

Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine E-Mail zu schreiben.

Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer E-Mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke "ehrenvoll heimgerufen" wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre E-Mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.

Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:

To: Meiner geliebten Frau

From: Deinem nun getrennten Mann

Subject: Bin angekommen!

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Geschrieben
Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisig kalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.

Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.

Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine E-Mail zu schreiben.

Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer E-Mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke "ehrenvoll heimgerufen" wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre E-Mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.

Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:

To: Meiner geliebten Frau

From: Deinem nun getrennten Mann

Subject: Bin angekommen!

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Geschrieben
glaub nicht,aber wenn dann ist der witz noch besser *lol*
Geschrieben

Die Geschichte von dem Mann mit der goldenen Schraube

Sie wurde mir zugetragen, als ich noch ein hübscher Jünglig war - doch ich zweifelte niemals an ihrerm Wahrheitsgehalt.

Die Geschichte beginnt, wie alle alten Geschichten beginnen:

Es war einmal ein Mann......

Und dieser Mann hatte dort, wo alle anderen Menschen (mit Aussnahme der Clone) einen Bauchnabel besitzen, eine GOLDENE SCHRAUBE.

Dieser Mann war bitterarm. Er mühte sicht täglich aufs Neue, seine Familie und sich selbst zu ernähren.

(was nicht leicht war)

Und eines Tages, da sagte er sich "nur wer wagt, gewinnt". Warum sollen immer nur die anderen auf der Sonnenseite des Lebens stehen?

Und so trat er ihn an - den Weg, in die Werkstatt, der doch an anderen Tagen nicht halb so beschwerlich für ihn war. Und der holte Ihn. Ihn, den Werkzeukoffer, den bauen, den blechernen.

Er griff beherzt hinein und mit sicherer Hand holte er ihn hervor - den 19er Schlüssel.

Ohne noch weitere Gedanken die Folgen seines Plans zu verschwenden, setzte er eben diesen Schlüssel an und begann zu schrauben.

Erstaunlich! Es schmerzte nicht. Die Schraube drehte sich nicht nur - Nein, mit jeder Drehung schob sie sich weiter hervor aus seinem Bauch.

Da massive Gold glänzte in der Sonne.

Und so war er frohen Mutes und drehte und drehte und drehte.

"Erstaunlich", dachte er bei sich - "sie ist länger, als ich erwartet hätte".

Aber das war gut - je länger die Schraube, je mehr das Gold!

Und so drehte er weiter und weiter.

Und als er die Schraube dann völlig herausgedreht hatte....

......

........

........

........

.......

da fiel ihm der ***** ab.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.