AndPet 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Omg... Das spricht schon für die Agressivität dieser Hunderasse, wenn er nicht nach 4-5 Stichen von seinem Opfer ablässt....
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Omg... Das spricht schon für die Agressivität dieser Hunderasse, wenn er nicht nach 4-5 Stichen von seinem Opfer ablässt....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Omg... Das spricht schon für die Agressivität dieser Hunderasse, wenn er nicht nach 4-5 Stichen von seinem Opfer ablässt....
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Omg... Das spricht schon für die Agressivität dieser Hunderasse, wenn er nicht nach 4-5 Stichen von seinem Opfer ablässt.... Ich finde das kein bischen witzig. Der Hund muss riesige schmerzen haben
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 das arme tier muss sich da ja regelrecht drinn gewälzt ahebn 0.o naja ich will auch nich wissen wies dem stachelschwein jetzt geht
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ähm Ich glaub kaum, dass hier jemand weiß, wer oder was habibi^187 ist^^
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Von diesem süßen Baby von der letzten Seite hab ich auch noch ein Pic
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Von diesem süßen Baby von der letzten Seite hab ich auch noch ein Pic