Gast Oberscht Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Äh, ich würd sagen, DU hast das, was bei jedem 2. Post geschrieben wird, geschrieben... War schon also sagen wir so mindestens 10 mal
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ich hab einen Kommentar gegeben und ich war nicht derjenige der rumgestresst hat hab das nur festgestellt
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 EOT ihr seit alle doof ( .-|-, ) und ich bin euer könig. btw aaaaalt
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 einma noch raten, komm ICH ? Schaaf abc hey , wo ich 13 war konnt ich no nimma nanana!, also war ich noch nich hier
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 skill 1 skill 2 ich find's hammergeil vor allem das 2. also soweit kommt man allein durch üben sicher nicht
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Windows REcorder ich glaub war schonmal, aber egal trozdem goil
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Windows REcorder ich glaub war schonmal, aber egal trozdem goil
havoc2 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 seht euch das an!!! sogar der Mauszeiger fehlt!!! neuinstallation bringt aber auch nix Klick hier
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 seht euch das an!!! sogar der Mauszeiger fehlt!!! neuinstallation bringt aber auch nix Klick hier
OzZy 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Das Video mit Justin King kannte ich schon, aber das mit der Ukulele die garkeine ist, ist auchnich übel.
The_Snake 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *zensiert* FOTO NICHT VON MIR !!!!!!!!!! Bähhh