Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[27.07.2005]

?Discovery? mit Startproblemen

Der gestrige Start des Space-Shuttle ?Discovery? verlief nicht ganz so reibungslos wie erhofft. Nach Angaben der NASA gab es mehrere Zwischenfälle. Beim Abheben rammte die Raumfähre einen Toyota in der Parklücke nebenan, überfuhr einen jungen Hund und zog sich einen Sprung in der Windschutzscheibe zu. Daß die ?Discovery? deshalb so langsam durchs All tuckert, weil die Besatzung vergaß, die Handbremse zu lösen, wollte ein Sprecher der NASA weder bestätigen noch dementieren.

*lol*

Geschrieben
[27.07.2005]

?Discovery? mit Startproblemen

Der gestrige Start des Space-Shuttle ?Discovery? verlief nicht ganz so reibungslos wie erhofft. Nach Angaben der NASA gab es mehrere Zwischenfälle. Beim Abheben rammte die Raumfähre einen Toyota in der Parklücke nebenan, überfuhr einen jungen Hund und zog sich einen Sprung in der Windschutzscheibe zu. Daß die ?Discovery? deshalb so langsam durchs All tuckert, weil die Besatzung vergaß, die Handbremse zu lösen, wollte ein Sprecher der NASA weder bestätigen noch dementieren.

*lol*

Geschrieben

sachen gibts. ich will mir gar nicht ausmalen, wie das "baby" ausgesehen hat :ph34r:

/edit

bild

ladyknives.jpg

Gast Oberscht
Geschrieben

Mir kommt schon beim Gedanken das Grauen, wenn ich 20 Jahre lang mit nem toten Baby in mir rumlaufen würde! :ph34r:

Geschrieben

jup das ist klar, aber trozdem..... Sowas einfallsloses... Demnächst gibst das Höschen von Kanzleranwärterin Angela Merkel...

Geschrieben
jup das ist klar, aber trozdem..... Sowas einfallsloses... Demnächst gibst das Höschen von Kanzleranwärterin Angela Merkel...
Geschrieben
Geschrieben

*roar*

Dann ham wa ja gleich was, was wir Börnie zum B-Day schenken können *lol*

Geschrieben

30.023

Geschrieben

43 sec.

...meines Lebens vergeudet!! AAARRGH!

Geschrieben

35.4 beim erstn versuch

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.