m.a.g. 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 lt-blue-thunder hier klicken OzZy hier klicken G3n3r4l_xXx hier klicken K-Jii hier klicken
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 lol ich bin hlat der beste... Denn find ich ja auch gut, was mir icq gerade sacht
AndPet 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 lol ich bin hlat der beste... Denn find ich ja auch gut, was mir icq gerade sacht
K-Jii 94 Melden Geschrieben 1. August 2005 lt-blue-thunder hier klicken OzZy hier klicken G3n3r4l_xXx hier klicken K-Jii hier klicken
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 neo's screen ausm extrme körperliche nähe topic denkt drann copyright by neo 007 /index.php?act=Attach&type=post&id=457246">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...=post&id=457246
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Ein Professor und seine Studenten stehen um eine aufgebahrte Leiche. Der Professor fragt: "Woran ist dieser Mann gestorben? - Hartmann?" Hartmann: "Klarer Fall - Herzinfarkt!" Professor:"Falsch! - Huber?" Huber: "Gehirntumor - zu spät erkannt." Professor:"Auch falsch! - Steck! - Woran ist der Mann gestorben?" Steck: "Säuferleber, Leberzirrhose, tot" Professor:"Richtig!! Woher wissen Sie das so genau?" Steck; "Naja...ich werd ja wohl noch meinen eigenen Vater erkennen!"
freaky 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Ein Professor und seine Studenten stehen um eine aufgebahrte Leiche. Der Professor fragt: "Woran ist dieser Mann gestorben? - Hartmann?" Hartmann: "Klarer Fall - Herzinfarkt!" Professor:"Falsch! - Huber?" Huber: "Gehirntumor - zu spät erkannt." Professor:"Auch falsch! - Steck! - Woran ist der Mann gestorben?" Steck: "Säuferleber, Leberzirrhose, tot" Professor:"Richtig!! Woher wissen Sie das so genau?" Steck; "Naja...ich werd ja wohl noch meinen eigenen Vater erkennen!"
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2005 Von complexes Link ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 <BaCo> sachma haste eigentlich ein rL? <jallo> sag mir was das ist sorry hab den scheiß pc erst seit 3 monaten <BaCo> real life <jallo> ne leider nicht ich hols mir aber wenn es mit dsl geht