Blauer 2 Melden Geschrieben 3. August 2005 Das sind nicht wirklich die CDU Plakate, obwohl das um ein vielfaches sympathischer wäre als der übliche Scheiss.
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. August 2005 Das sind nicht wirklich die CDU Plakate, obwohl das um ein vielfaches sympathischer wäre als der übliche Scheiss.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 3. August 2005 hab mal rtl shop geschaut und da kam dieser artikel...
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 wahrscheinlich meint er: ein Sauger der Zyklone einsaugt. Aber komisch...... ich weiss ja nicht. Naja jedem das seine.
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 "Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?" Papa: Mit x." "Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?" Papa: "mit p" "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?" Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?" "Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben." Papa: "So, dann lies doch mal vor." "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".
K-Jii 94 Melden Geschrieben 3. August 2005 Ist mir egal, ob's schon mal da war. Lese den OT so gut wie gar nicht mehr.... ULTRA *rofl* Was man mit WoW alles anstellen kann... http://www.hawtalta.com/viewvideo.php?id=542
coldplayer 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 hey leute ich möchte euch heute mein lieblingswarnschild präsentieren gestern mit der handykamera fotografiert ich mein sind wir in amerika?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 Wer macht mit? Hatte Punk das nicht schon entfernt ?? Jedenfalls *zensiert*
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 was soll an zyklon schlimm sein? nur weil die nazis nervengas danach benannt haben? ein zyklon ist das gleiche wie ein hurricane ein taifun oder ein anderer wirbelsturm zentrifungen mit denen man gas von partikeln trennt werden auch zyklon genannt
RedRum 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 auch eine Rakete aus der Ukraine heißt so.... schlimmes Wort
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 zyklon is irgendwas ausser griechischen sagenwelt ....