Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ich auch witzig finde das tote noch soviele Laben und Maxis rausbringen können.
Geschrieben
hm..

naja schmunzeln musst ich schon, obwohl ich es im allgemeinen lächerlich finde sich über tote lustig zu machen... naja jedem das sein...

Geschrieben
hm..

naja schmunzeln musst ich schon, obwohl ich es im allgemeinen lächerlich finde sich über tote lustig zu machen... naja jedem das sein...

Naja meiner Meinnung nach macht sich keiner über den Toten an sich lustig sondern darüber wie damit umgegangen wird. Und wenn er nich tot wär dann würde ihn heute keiner kennen, die Meinung vertret ich auch bei Elvis und Nirvana(wobei ich sie auch toll finde)

Geschrieben
hm..

Naja meiner Meinnung nach macht sich keiner über den Toten an sich lustig sondern darüber wie damit umgegangen wird. Und wenn er nich tot wär dann würde ihn heute keiner kennen, die Meinung vertret ich auch bei Elvis und Nirvana(wobei ich sie auch toll finde)

Geschrieben

LOL, also der Text ist ja mal echt der Hammer! *lol**lol**lol*

Ich muss auch immer Schmunzeln, wenn ich diese Gesichtsgrätschen von HipHoppern durch's Dorf latschen sehe, wo der Hosenbund am großen Zeh anfängt und die an die 25 Putzlappen auf dem Kopf gespannt haben, darüber noch 30 Kappen die (natürlich!) zu groß sind, sodass sie bei den meisten die Ohren auf unnatürliche Weise verkrümmen. Wenn die wenigstens um die 12 wären, dann könnte man sagen, "Ja, die wachsen ja noch in die Sachen rein", aber wenn ich da 19-jährige Sonderschuldrückeberger rumhampeln sehe, dann muss man mir mein Grinsen operativ aus dem Gesicht entfernen.

Und damit's nochwas zum Lachen gibt:

aba.jpg

Von StopHipHop.de. Bildunterschrift: Verhütung beginnt im Kopf. *lol*

Und eins von mir bearbeitet (war schon im Photoshop-Thread):

Darum hör' ich Metal!. Das hab' ich denen von StopHipHop.de auch schon geschickt :D

MfG

Monoman

Geschrieben
LOL, also der Text ist ja mal echt der Hammer! *lol**lol**lol*

Ich muss auch immer Schmunzeln, wenn ich diese Gesichtsgrätschen von HipHoppern durch's Dorf latschen sehe, wo der Hosenbund am großen Zeh anfängt und die an die 25 Putzlappen auf dem Kopf gespannt haben, darüber noch 30 Kappen die (natürlich!) zu groß sind, sodass sie bei den meisten die Ohren auf unnatürliche Weise verkrümmen. Wenn die wenigstens um die 12 wären, dann könnte man sagen, "Ja, die wachsen ja noch in die Sachen rein", aber wenn ich da 19-jährige Sonderschuldrückeberger rumhampeln sehe, dann muss man mir mein Grinsen operativ aus dem Gesicht entfernen.

Und damit's nochwas zum Lachen gibt:

Von StopHipHop.de. Bildunterschrift: Verhütung beginnt im Kopf. *lol*

Und eins von mir bearbeitet (war schon im Photoshop-Thread):

Darum hör' ich Metal!. Das hab' ich denen von StopHipHop.de auch schon geschickt :D

MfG

Monoman

Geschrieben

Da steht Los Angeles Kingz :blink:

Geschrieben

wer kriegt denn mehr weiber ab, die hip hop hören oder metal/rock ?!!?

tja hip hopper haben mehr erfolg mit weibern^^

darum hör ich hip hop

222_7590.jpg

Geschrieben
CrUsH[,5. Aug 2005, 00:04] wer kriegt denn mehr weiber ab, die hip hop hören oder metal/rock ?!!?

darum hör ich hip hop

Geschrieben
Da steht Los Angeles Kingz  :blink:

hä ?!? da steht dick kings druff^^

Geschrieben
CrUsH[,5. Aug 2005, 00:04] wer kriegt denn mehr weiber ab, die hip hop hören oder metal/rock ?!!?

darum hör ich hip hop

222_7590.jpg

Geschrieben

ich hab aufgehört hip hop zu hören weil ichs irgendwie einseitig fand, naja jetzt hör ich metal und find ihn auch besser :ph34r:

Geschrieben
ich hab aufgehört hip hop zu hören weil ichs irgendwie einseitig fand, naja jetzt hör ich metal und find ihn auch besser :ph34r:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.